Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Zwei Unbekannte bedrohten und beraubten Grazer Buschauffeur  (11380-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Zwei Unbekannte bedrohten und beraubten Grazer Buschauffeur
Antwort #15

Hmm, entweder fehlt beim Fahrplan St.Leonhard oder der Bus fährt doch gleich nach der Haltestelle Rieswirt zur Billrothgasse. (Lt. Fahrplan benötigt er 2 Minuten) Wenn er vorher nochmals St.Leonhard anfährt, wäre die Zeit schon ein bisschen knapp, obwohl der Verkehr eigentlich ruht.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

• flow
Antwort #16

Stimmt nicht ganz :)

Jetzt erklär' mir doch bitte, was da nicht stimmt; oder bist du nur kleinlich?

Sonst wär' ich versucht, ebenfalls zu sagen: "Stimmt nicht ganz", wenn du schreibst:

N7: Karl-Etzel-Weg - Jako - Ragnitz - Stifting - St.Leonhard - Jako - Karl-Etzel-Weg

N7: Karl-Etzel-Weg - Jako - St.Leonhard - Ragnitz - Stifting - St.Leonhard - Jako - Karl-Etzel-Weg

:P

Hmm, entweder fehlt beim Fahrplan St.Leonhard oder der Bus fährt doch gleich nach der Haltestelle Rieswirt zur Billrothgasse. (Lt. Fahrplan benötigt er 2 Minuten) Wenn er vorher nochmals St.Leonhard anfährt, wäre die Zeit schon ein bisschen knapp, obwohl der Verkehr eigentlich ruht.

Nein, das passt schon. Du musst bei der Rückfahrt schauen, da hat der Bus die schon erwähnten 10min Standzeit in St. Leonhard.
  • Zuletzt geändert: März 23, 2009, 19:27:00 von flow
Morteratsch - fermeda sün dumanda

• Michael
  • Styria Mobile Team
Antwort #17

Ah, OK, danke. Ich ging von dem aus:
Zitat
Karl-Etzel-Weg - Jako - Ragnitz - Stifting - St.Leonhard - Jako - Karl-Etzel-Weg
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Antwort #18
Zitat

Jetzt erklär' mir doch bitte, was da nicht stimmt; oder bist du nur kleinlich?

Sonst wär' ich versucht, ebenfalls zu sagen: "Stimmt nicht ganz", wenn du schreibst:

N7: Karl-Etzel-Weg - Jako - St.Leonhard - Ragnitz - Stifting - St.Leonhard - Jako - Karl-Etzel-Weg

Stimmt nicht ganz *ggg* weil wenn er nach Ragnitz fährt bleibt er in Leonhard nur kurz stehen danach geht es nach Ragnitz und dann nach Stifting und die tatsächliche Endhaltestelle ist dann St.Leonhard wenn er von Stifting kommt darum hab ich es nicht erwähnt...

Was ich zu den Zeitungsbeiträgen sagen muss es ist eine schande was die kleine-Zeitung schreibt vor allem die Angabe des Geldbetrages in der Kronen Zeitung wurde der Geldbetrag nicht angeben so wäre es auch wünschenswert gewesen weil jetzt wissen die Leute das die Fahrer mit soviel Geld rum laufen und es gibt genug die dann wahrscheinlich auch auf dumme Ideen kommen.

Antwort #19

Was ich zu den Zeitungsbeiträgen sagen muß ...

... ist, dass der linke Vorderreifen stärker abgenutzt wird.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #20
@MarcusH:
Es ist schlimm genug was da passiert ist. Glaubst Du das so ein Vorfall für Deinen Kollegen eine tolle Sache ist. Hier kleinlich zu diskutieren wie oft der Bus in St. Leonhard ist - da kann ich nur den Kopf schütteln.
Es gibt weitaus wichtigere Dinge als eine Linienführung, wenn ein MENSCH von Räubern bedroht wird. Da geht es ums überleben und net mehr um irgendeine Linienführung.
Ich bin mir sicher, dass sich kein einziger Fahrgast aufregen würde, wenn er eine Stunde in der Kälte stehen müßte, weil ein Kurs wegen eines solch tragischen Vorfalles ausgefallen ist.

Und das ganze wegen 250 Euro Bargeld. Da sieht man wie unsere Gesellschaft den Bach runtergeht.

Dem betroffenen Fahrer alles liebe und Gute hier im Namen von Styria-Mobile

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #21

Was ich zu den Zeitungsbeiträgen sagen muß ...

... ist, dass der linke Vorderreifen stärker abgenutzt wird.

Sehr witzig - ich kann mir das Lachen kaum verhalten  :P
Liebe Grüße
Martin

Antwort #22

@MarcusH:
Es ist schlimm genug was da passiert ist. Glaubst Du das so ein Vorfall für Deinen Kollegen eine tolle Sache ist. Hier kleinlich zu diskutieren wie oft der Bus in St. Leonhard ist - da kann ich nur den Kopf schütteln.
Es gibt weitaus wichtigere Dinge als eine Linienführung, wenn ein MENSCH von Räubern bedroht wird. Da geht es ums überleben und net mehr um irgendeine Linienführung.
Ich bin mir sicher, dass sich kein einziger Fahrgast aufregen würde, wenn er eine Stunde in der Kälte stehen müßte, weil ein Kurs wegen eines solch tragischen Vorfalles ausgefallen ist.

Und das ganze wegen 250 Euro Bargeld. Da sieht man wie unsere Gesellschaft den Bach runtergeht.

Dem betroffenen Fahrer alles liebe und Gute hier im Namen von Styria-Mobile

Hab ich wo geschrieben dass ich es toll finde? Ich find es schlimm genug das so was etwas passiert den schließlich kann es jeden treffen ich kenn den Fahrer der fährt noch nicht all zu lange und darum find ich das nicht korrekt das man den Geldwert angegeben hat weil jetzt wissen wohl alle das die Fahrer/innen mit soviel Geld durch die Gegend laufen und um das ging es mir in den Beitrag. Aber ist wohl schwer zu verstehen und es waren nicht 250€ sondern der ganze Revers alles weg und der ist deutlich höher als 250€.

NEIN bitte zuerst lesen dann schreiben Danke!!!
Also da keine falschen Sachen unterstellen.

Hier in den Forum sind viele kleinlich ich pass mich nur an soviel zu den Thema.
  • Zuletzt geändert: März 24, 2009, 16:50:55 von Grazer111

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #23
Das ist schön dass Du meinst das hier viele kleinlich sind? Pack Dich mal an der eigenen Nase. In diesem Falle hast Du aber auf Deinem "Recht" beharrt. Wie gesagt genau hier ist so ein Beharren unnötig.
Wir sind Dir aber offensichtlich nicht kleinlich genug, da Du jetzt ja schon zum drittenmal zu uns zurückgekehrt bist.   ::)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Antwort #24

Hier in den Forum sind viele kleinlich ich pass mich nur an soviel zu den Thema.

Warum nicht auch bei den Satzzeichen?
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Antwort #25

Das ist schön dass Du meinst das hier viele kleinlich sind? Pack Dich mal an der eigenen Nase. In diesem Falle hast Du aber auf Deinem "Recht" beharrt. Wie gesagt genau hier ist so ein Beharren unnötig.

SG
G111

Ja ich sagte ja man muss sich hier anpassen :D

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #26
Wenn Du heute irgendwo hinkommst musst Du Dich auch anpassen und kannst nicht tun was Du willst -

Wie gesagt, falls wir Dir zu kleinlich sind - Du kennst das Procedere!

Die meisten User schaffen es sich an die Gepflogenheiten hier anzupassen nur der Herr MarcusH kann (oder will) das nicht! Schon komisch oder? Hast schon mal darüber nachgedacht warum das so ist. Wer Mißgunst sät wird Mißgunst ernten.

Falls Du meine persönliche Meinung wissen willst: Ich bin der Meinung , dass Du durchaus eine Bereicherung für unser Forum sein könntest, allerdings musst Du auch etwas dazutun und nicht nur lästern und glauben alles besser zu wissen.

Hier gibt es eben auch Leute, die sich mit diesem Thema schon befaßt haben, lange bevor Du (aber auch ich) auf der Welt warst.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Antwort #27

Entschuldige, aber da tust du MarcusH mMn ein wenig Unrecht: Die Linienführung hat nicht er als Thema hier aufgebracht und er war nicht der einzige, der über das Beantworten der Frage hinaus Beiträge dazu geschrieben hat.

MfG, Christian

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #28
Das ist schon klar, dass er nicht der einzige war, aber er beharrte auf seinem Recht, obwohl SEIN Kollege überfallen wurde und das hat mich gestört.  ;)

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

• Ch. Wagner
Antwort #29
Deine Argumentation, MarcusH, daß die Veröffentlichung des geraubten Betrages Nachfolgetäter anlockt, ist doch wohl Unfug. Warum haben die dann auch die Fahrscheine mitgenommen? Gibt's einen Schwarzmarkt für Fahrscheine? Heutzutage wird für weit weniger Geld überfallen.
Die Diskussion um die Routenführing fand ich allerdings auch eher lächerlich. Aber vielleicht hast du dann da künftigen Räubern neue Zusteigstellen mitgeteilt.
Ganz lächerlich machst du dich aber, wenn du die Mitglieder dieses Forums als kleinlich bezeichnest. Du hältst dich nicht an die einfachsten Regeln der Rechtschreibung, die ja nur dazu dienen soll, deine Beiträge lesbarer zu machen; dann aber zu behaupten, du paßtest dich uns nur an, ist an Arroganz nicht zu überbieten.
Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.