... denn der Schaffner sollte auch das Recht bekommen, Fahrscheine zu kontrollieren.
Primzipell keine schlechte Idee - nur: wer zahlt´s? Der Bund gibt lieber Geld für unnötige U-bahnverlängerungen aus Stadt und Land sind pleite.
Primzipell keine schlechte Idee - nur: wer zahlt´s?
Da sollte man doch noch recht schnell die Änderungen bei Stadler mitbestellen: Schaffnerplatz, natürlich auch abgeschlossen und klimatisiert. Oder wollte da nicht einer von den Kasperln, daß der Auftrag storniert werden sollte? Wie kann man denn einen Vorschlag vom BZÖ überhaupt noch für durchführbar halten?LG!Christian
Find die Idee auch nicht schlecht...
Die Diskussion um eine Kurzstreckenkarten oder eine längere Gültigkeit der Stundenkarte ist insofern kontraproduktiv, weil damit auch die Einnahmestruktur des Verkehrsunternehmens leidet (d. h. höheres Defizit).
Hab erst jetzt gemerkt, dass sich 4020er auf den ganzen Artikel bezogen hat, daher nur zur Klarstellung:Zitat von: CaptnFuture am Oktober 21, 2009, 13:29:19Find die Idee auch nicht schlecht...Das bezieht sich nur auf die Idee mit der 2-Stunden-Karte.
Die Oyster Card wie es Sie in London gibt, sollte eingeführt werden!!