Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Oldtimer - Sichtungen (53822-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #30
Fahrschule! Am Wochenende sollte TW 234 dran sein.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #31
Ich konnte ihn gegen 14:30 am Jako sichten.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #32
Danke für das Bild!  :one:
GLG
Martin

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #33
Bitte gerne.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #34
Nein, kann ich nicht.

Wenn allerdings wie in den letzten Jahren die Dezember-Sonderfahrten des TMG (siehe http://www.tramway-museum-graz.at/) wieder mit dem TW 234 gefahren werden, gibt es noch ausreichend Möglichkeiten, den TW 234 am Hbf. zu fotografieren.

  • loger
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #35
Es kann ja nicht mehr lange dauern (vielleicht einpaar Jährchen) dann haben wir in Graz viele Oldtimer - wernn die VB rechtzeitig kommen und auch fahrbereit sind  :hehe: :pfeifend: L.G. Gert

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #36
Wenn es so weitergeht, sind die VB Oldtimer, ehe sie fahrbereit sind.   >:D   ;D
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #37

Am 04.12.2010 war die Nikolo-Bim in Form des Tw 234 unterwegs. Die Aufnahme entstand beim Esperantoplatz.


Am Abend habe ich den 234 mit dem 343b !!! bespannt in der Hartenaugasse Richtung stadteinwärts fahren gesehen.
GLG
Martin

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #38
Der wurde in die Remise I für die Modellbahnbörse am 8.12. gebracht. ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #39
Von mir auch noch ein Bild vom TW 234...

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #40
Der TW 117 ist auch heuer wieder als Licht ins Dunkel - Tram unterwegs.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #41
Ein Foto vom Jakominiplatz.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #42
TW 234 ist heute mit einer Lore auf der sich ein Elektroauto befindet unterwegs..
GLG
Martin

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #43
Heute war TW 234 auf der Mariatroster Strecke als Hochzeitsfahrt unterwegs.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #44
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.