Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel / Annenstraße] (35619-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #30
  • Zuletzt geändert: August 20, 2010, 13:16:58 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #31

Das gleiche Loch am 18,8,2010 um09,50 Uhr, schon a biserl tiefer !  L.G. Gert


Lieber loger (Gert), meine Aufnahme ist ca. um 10:50 Uhr entstanden!! Sogesehen kann Dein abgelichtetes Loch nicht tiefer gewesen sein.  :hehe:
Die Perspektive täuscht.

Ich finde es einfach toll, dass die Megabaustelle von so vielen Fotografen dokumentiert wird.  :one:


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #32
Lieber "E." : Ich schrieb daher nur " a bisserl", ich hab nicht bis zum Boden gesehen, und die Schöpfer haben so finster geschaut,daß ich nicht hinter den Bauzaun gewagt habe !!(Bin amal nicht mehr der jüngste).Liebe Grüße Gert

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #33
Dieses Loch hat meines Wissens aber noch nichts mit der zukünftigen Rampe zu tun. Da werden irgendwelche Leitungen oder Kanal verlegt und oben drauf kommen dann Schienen.

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #34
Die Spurzusammenlegung von 4 auf 2 ( eine pro Richtung) bereitet scheinbar keine Schwierigkeiten, der Stau bei Sperre des Plabutschtunnels war ärger ! L.G. Gert

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #35

Vielen Dank auch von mir an die Fotografen, die die Zeit haben, die Baustelle zu dokumentieren! :D :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #36

LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #37
Die Ausweichstrecke wächst und wächst ! Und der Wind sorgt dafür, daß die Arbeit nicht eintönig wird ! :frech: L.G. Gert

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #38
Bilder 1 + 2   Die Baustellenumfahrung wächst.
Bild 3            Vor der Haltestelle wird mit "riesigen Korkenziehern" in die Erde gebohrt.
                   Vielleicht waren ja dort auch ein paar unteridische Weinkeller?    :gluck:


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #39

Vor der Haltestelle wird mit "riesigen Korkenziehern" in die Erde gebohrt.
Vielleicht waren ja dort auch ein paar unteridische Weinkeller?  


Hoffentlich erwischt man damit keine Kriegsrelikte....  :-\

Danke für die Bilder.
Der Peugeuot mit franz. Kennzeichen am zweiten Bild hat sich wohl auch verfahren....
  • Zuletzt geändert: August 27, 2010, 14:57:56 von Grazer111
GLG
Martin

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #40

Der Peugeuot mit franz. Kennzeichen am zweiten Bild hat sich wohl auch verfahren....


Der hatte ein deutsches Kennzeichen!   KA:BS 1234*
Die paar Minuten, die ich dort war, haben ein Gäler und ein Gäh-Uhler dasselbe geschafft.    :police:

* habe die Ziffern verändert
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #41
Ein "Kollegen" aus Karlsruhe - ja die Beschilderung wäre vielleicht noch verbesserungswürdig ...

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

  • Ch. Wagner
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #42
Die sparsamen Schwaben wollen halt keinen Topfen Benzin verschwenden.
LG!Christian
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

  • 200er
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #43
Zwei Nachzüglerfotos vom 17.8.2010 - nur zur Dokumentation (leider finde ich keine Zeit zum Bearbeiten und Posten meiner höchst vereinzelten Fotoausbeute).

lg 200er

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Gürtel]
Antwort #44
Der alte Ampelgalgen (siehe Bild von 200er) ist der Umleitungsstrecke im Weg und wurde daher amputiert !L.G.Gert