Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Bus - Sichtungen (314046-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Andreas
  • Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1365
Ein Bild dazu von Samstag Nachmittag als 168 als 41E die Radegunder Straße zwischen Neustift und Popelkaring in Richtung Andritz entlang fuhr. Gelenkbusse sind entlang der Radegunder Straße zwar nichts außergewöhnliches aber als 41E sind sie dann doch eine Seltenheit.
Letzte Woche am Samstag fuhr auf 41E übrigens auch schon ein Gelenkbus.
mfG
Andreas

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1366
72 auf 72 :)
LG,
Armin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1367
Ein Erdgaser (Wagen 58) begegnete mir heute Mittag in der Theodor-Körner-Straße auf der Linie 5.
LG,
Armin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1368
Seit Donnerstag ist ein weißer Iveco Urbanway (?) zwischen Graz und Klagenfurt unterwegs. Gestern Abend gesichtet in Don Bosco und gerade eben am Griesplatz. Eventuell ein ÖBB Intercitybus?
LG,
Armin

  • 5484
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1369
Griesplatz Richtung Klagenfurt?
Dann wird es wohl eher der Abendkurs der Regionalbus-Linie 720/5370 sein. Auf der waren (zumindest vor ein paar Jahrehn) die Busse immer recht 'bunt' gemischt.

Sicher, dass es kein Crossway war? Davon gibt es gerade in Wolfsberg viele in Kärntner Linien-Beklebung

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1370
Griesplatz Richtung Klagenfurt?
Dann wird es wohl eher der Abendkurs der Regionalbus-Linie 720/5370 sein. Auf der waren (zumindest vor ein paar Jahrehn) die Busse immer recht 'bunt' gemischt.

Sicher, dass es kein Crossway war? Davon gibt es gerade in Wolfsberg viele in Kärntner Linien-Beklebung

Vielen Dank für die Info, nein, ein Crossway wars nicht.
LG,
Armin

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1371
Komplett weiß? Dann könnte es auch ein Evadys sein. Davon gibt es jetzt ein paar in Kärnten für Schnellbusse.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1372
Hier zu sehen ist Gersin-Bus G 733 PG auf der Linie 81 bei der Endhaltestelle Seniorenzentrum.
1. Juni 2020

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1373
Komplett weiß? Dann könnte es auch ein Evadys sein. Davon gibt es jetzt ein paar in Kärnten für Schnellbusse.

Ja, es war ein Evadys. In der Hohenstaufengasse bei Postbus stehen auch welche herum.
LG,
Armin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1374
Der ehemalige Sprinter der Graz Linien, welcher am 30er eingesetzt wurde, war grad am Jakominiplatz. Matrix konnte ich nicht lesen.
LG,
Armin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1375
98/94

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1376
98/94
Ist das ein Reservebus aus der Schmiedgasse, ein Zusatzkurs oder einer der vier regulären Kurse?
GLG
Martin

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1377
98/94

Darf ich fragen was du uns damit sagen willst?

Wäre es vielleicht allgemein allen möglich etwas mehr Text zu schreiben? Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich bei 4 Ziffern und einem Zeichen nur wenig vorstellen können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1378
98/94

Darf ich fragen was du uns damit sagen willst?

Wäre es vielleicht allgemein allen möglich etwas mehr Text zu schreiben? Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich bei 4 Ziffern und einem Zeichen nur wenig vorstellen können.

Das Bus 98 auf der Linie 94 vulgo SE4 fährt. Bei einem schnellen Beitrag am Handy würde ich schon weiterhin bei Wagennummer/Linie bleiben. Das ist eigentlich seit Jahren üblich. Und ich ging halt davon aus das es allgemein bekannt ist das SEV Linien 9xer Nummern haben.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1379
98/94
Ist das ein Reservebus aus der Schmiedgasse, ein Zusatzkurs oder einer der vier regulären Kurse?

Kann ich dir nicht beantworten. Ist aber jedenfalls zur regulären Zeit gefahren.