Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Bus - Sichtungen (321368-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1395
Erdgasbus 57 auf Linie 85.
25.09.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1396
Wagen 110 ist auf SL 5.
LG,
Armin

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1397
W1377 ist gerade auf der Linie 62 Richtung Carnerigasse unterwegs.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1398
Gelenkbus Nr. 20 ist auf 62.
LG,
Armin

  • Zachi
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1399
Jetzt sind Gelenker auch schon am 62er interessant :one:

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1400
Ist aber der Kurs der nur Schloss Eggenberg - Webling fährt und dann als 31er weiter fährt

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1401
Wagen 59 im Freigelände Kärntnerstrasse.

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1402
88 ist auf der Linie 63 unterwegs.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1403
88 ist auf der Linie 63 unterwegs.
:boese:  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:
GLG
Martin

  • Steuerwagen
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1404
Aufgrund von zwei durch Werkstättenbesuch ausfallender C2 €6 von Postbus fährt deren BD-12828 Citaro FL zur Zeit morgens einmal Don Bosco -> Grottenhofstraße und einmal Grottenhofstraße -> SZ St. Peter. Danach wird er wieder eingezogen.

Ab Don Bosco 06:42 Uhr.
An Grottenhofstraße 06:55 Uhr.
Ab Grottenhofstraße 07:01 Uhr.
An Schulzentrum St. Peter 07:37 Uhr.

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1405
Bus 188 fuhr vor ca 2 Stunden ohne Anzeige die Waltendorfer Hauptstraße hinauf. Das entkräftet jedenfalls die Aussage, dass die Wendeschleife Lustbühel nicht für Gelenkbusse geeignet ist, denn ich denke nicht, dass der Bus sonst wo umgedreht hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1406
Bus 188 fuhr vor ca 2 Stunden ohne Anzeige die Waltendorfer Hauptstraße hinauf. Das entkräftet jedenfalls die Aussage, dass die Wendeschleife Lustbühel nicht für Gelenkbusse geeignet ist, denn ich denke nicht, dass der Bus sonst wo umgedreht hat.

Wer behauptet eigentlich, dass sie nicht gelenkbustauglich ist? Die Frage ist wohl eher, ob er die Steigung bei der Waltendorfer Höhe, das sind immerhin maximal 14%, schaffen würde, wenn er mit Fahrgästen vollbesetzt wäre. Der eigentliche Grund, dass bei der BL 60 keine Gelenkbusse fahren, ist wahrscheinlich der noch fehlende Bedarf dafür, zumindest stadtauswärts der Station "Kapelle".

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1407
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wer das behauptet hat, aber ich habe es mir gemerkt, weil ich es nicht glauben wollte. Aber es wurde definitiv davon geschrieben, dass die Wendeschleife nicht gelenkbustauglich wäre.

Bei den anderen Punkten gebe ich dir jedenfalls Recht. Für Gelenkbusse wird kein Bedarf bestehen und die Steigung ist auch nicht zu unterschätzen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1408
Bus 188 fuhr vor ca 2 Stunden ohne Anzeige die Waltendorfer Hauptstraße hinauf. Das entkräftet jedenfalls die Aussage, dass die Wendeschleife Lustbühel nicht für Gelenkbusse geeignet ist, denn ich denke nicht, dass der Bus sonst wo umgedreht hat.
Gegen 10.30 kam mir 188 in der Neuen Stiftingtalstraße von Stifting kommend als Dienstfahrt entgegen.

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1409
Gegen 15:00 Uhr kam Gelenkbus 195 auf der Linie 41 in Andritz an und dahinter stellte sich Gasbus 57 auf der selben Linie auf. Keine 5 Minuten später kam dann auch Bus 129 auf der Linie 41. Alle waren Richtung Dürgrabenweg beschildert (ob aber alle bis dorthin fuhren, kann ich nicht sagen).


Edit: Tippfehler ausgebessert - Danke!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)