Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Bus - Sichtungen (184706-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #30
Danke für die Bilder Fabi  :one:

Das Fahrzeug sieht irgendwie fetzig aus, allerdings erinnert die Werbung von den Farben her ein bisschen an die Pitarello-Werbung....
  • Zuletzt geändert: September 03, 2010, 14:02:25 von Admin
GLG
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #31
Grauslich!!!  :boese:

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #32

@ PatSpeesz: Keine Angst, die Front wurde nicht beklebt.  ;D :sh:


Das hilft leider in diesem Fall auch nichts mehr!  :P


Grauslich!!!  :boese:


Dafür erhält er meine vollllste Zustimmung!
Nicht nur wegen dieser Werbung, sondern wegen der Bepickung von Bussen im Allgemeinen.  >:( >:( >:(

LG Rainer

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #33

Nicht nur wegen dieser Werbung, sondern wegen der Bepickung von Bussen im Allgemeinen.  >:( >:( >:(


Ich hätte mir nie gedacht, dass in Bezug auf Werbungen zu sagen, aber: Volle Zustimmung!
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Obelix
  • Gourmet & Connaisseur
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #34

Nun 2 Bilder von vorhin...

Für mich: "Total übertrieben!"
MfG, O.
Ein ganzes Wildschwein ist für mich trotzdem nur eine halbe Lösung!

  • Ch. Wagner
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #35
Wie Helmut Thoma sagte: "Der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler." Und der beklebte Bus spült ein bißchen Kleingeld ins Börserl.
Und ob die Werbung wirkt oder nicht, tut dabei nichts zur Sache.
LG!Christian
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #36

Ich hätte mir nie gedacht, das in Bezug auf Werbungen zu sagen, aber: Volle Zustimmung!


Ja, siehst Du, man lernt immer was dazu!!!  :bier:

LG Rainer

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #37

Also die Werbung an sich ist ja nicht so schlimm - Viel mehr ist es die Art der Beklebung. Die Folie hätte größer sein können aber das hängt dann wohl vom Werbeunternehmen/Kunden ab.

BTW: Heute ist er auch am 64er unterwegs.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #38
Naja, dann wird es wohl so eine Art Kurzzeitwerbung sein, wie man es auch häufig in Linz findet. Da wird einfach bei der Beklebung gespart, da die Werbung eh nicht allzu lang oben ist.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #39
Bus 145 war gestern neben 144 und 148 auf der BL 33 zu finden....
Diese Woche verkehren sehr viele "alte" Gelenkbusse - Auf der BL 32 waren die Busse 143, 162, 163 und 164 zu finden
GLG
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #40
Bus 150 heute kurz nach 13:00 Uhr in der CvH als Dienstfahrt....
GLG
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #41
Gasbus 57 ist gerade korrekt beschildert als 41er samt Routentafeln in Richtung Dürrgrabenweg unterwegs - allerdings nicht über die Bergmanngasse sondern über Ring und Kai!!!  :o
GLG
Martin

  • Linie5
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #42

Gasbus 57 ist gerade korrekt beschildert als 41er samt Routentafeln in Richtung Dürrgrabenweg unterwegs - allerdings nicht über die Bergmanngasse sondern über Ring und Kai!!!  :o


Das wird wohl mit dieser Studentendemo zusammenhängen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #43
Stimmt die ist ja auch noch - und das ausgerechnet in der verkehrsreichsten Woche im ganzen Jahr! :P
GLG
Martin

  • flow
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #44
Und? ;)

Immerhin ging's gestern über Heinrichstraße - Glacis - Ring - Burg zum Karmeliterplatz und die Straßenbahn wurde nicht beeinträchtigt. Lustig war's aber als der Demozug in die Heinrichstraße einbog und gerade ein 58er von Mariagrün kam - der hat dann wohl eine ganze Weile warten müssen...
Morteratsch - fermada sin damonda