Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion (175414-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #345
Im Bus Thread wurde es gelöscht, deswegen habe ich es hier nochmals gepostet!

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #346
Hast Du auch dort geschaut, wo das eigentlich hingehört?

Ich habs in BUS-Sichtungen verschoben!!!
Liebe Grüße
Martin

Antwort #347
Aso! Es tut mir Leid! Danke Martin!
Erstellt am: März 27, 2014, 22:02:06
Aber ich finde diesen Thread Bus Sichtungen nicht! In welchem Titel ist dieser Thread? Im Autobus Titel kann ich ihn nicht finden!?

Antwort #348

Aber ich finde diesen Thread Bus Sichtungen nicht! In welchem Titel ist dieser Thread? Im Autobus Titel kann ich ihn nicht finden!?

Bussichtungen befinden sich hier:

Styria-Mobile Forum  |  Verkehr  |  ÖPNV - Stadtverkehr  |  Störungen/Behinderungen/Sichtungen  |  Thema: Bus - Sichtungen

bzw. unter folgendem Link:

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=3217.705

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #349
Danke Bahnhof!

Zur Erklärung: Die Sichtungs-Boards gibt es rein nur für Sichtungsmeldungen, damit andere Diskussionen nicht unterbrochen werden.

Für railjet noch ein Tip: Die beiden Busse 49 und 50 wird es noch eine Zeit lang geben, da ist es nicht so wichtig wo diese gerade verkehren. Es hätte völlig gereicht, wenn Du ihn im Wageneinsatzposting eingetragen hättest...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Antwort #350
Ich habe noch ein paar Wageneinsätze von dem heutigen Tag! Wenn wer so nett ist und mir das einfügt der editieren kann, da ich keine 2te Liste erstellen will!

Linie 64: 49, 62
Linie 34: 111
Linie 60: 100, 51

Vielen Dank!

Lg Railjet

• Linie5
Antwort #351
Ist erledigt! Musste nur Bus 62 hinzufügen. Alles andere war bereits vorhanden :)

Frage von mir: Warum sind die Einsätze vom 27 und 28.03 zu einem Posting zusammengefügt worden?

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #352

Frage von mir: Warum sind die Einsätze vom 27 und 28.03 zu einem Posting zusammengefügt worden?

Wird Tobi äh railjet auf Duoblepost gedrückt haben...  :banana:
Liebe Grüße
Martin

Antwort #353
Ja ich habe es gemacht, weil sich dann noch der Samstag auf Seite 2 ausgegangen ist. Ähh.. wieso Tobi?

• Linie5
Antwort #354
War der 502er heute wirklich am 5er unterwegs, oder liegt hier ein Aprilscherz bzw eine Verwechslung mit 501 vor? Frage richtet sich wohl an Railjet :)

Antwort #355
Nein, bin heute mit TW 531 in der Früh mitgefahren, habe ihn dann auch wieder um ca. 13:45 Hauptplatz gesichtet! Wieso Aprilscherz? Duisi auf Linie 5 ist ja ganz normal!

Antwort #356
Lieber railjet, was ist dann das.

502 heute wieder im Linienverkehr! Heute auf SL 5 unterwegs!

Antwort #357
Wirklich.... um ca. 7:10 Augartenbad! Er war heute ohne Aprilscherz auf SL 5 unterwegs!

• Linie5
Antwort #358
Gut. Am Nachmittag war 502 jedenfalls nicht mehr am 5er. 531 aber schon.

Antwort #359
@railjet: Die Schreibweise mit den Bindestrichen, also z.B. 601 - 612 bedeutet die Reihenfolge, in der Fahrzeuge fahren. Wenn in der Liste so etwas steht wie z.B.
Zitat
Linie 1: 658, 505 - 601 - 612 - 279, 504,

dann bedeutet dies, dass 505 nicht zwingend auf 658 folgt. Lass in dem Fall den Beistrich stehen! Es sei denn, du bist dir ganz sicher, dass die Reihenfolge 658 - 505 stimmt.