Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Alles zur Mur-Seilbahn (283782-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #390
Wenn Du auf Deinen Bestätigungslink klickst kannst Du noch bei den Pro und Contra Argumenten was dazuschreiben.

Ob Du nachträglich einen Kommentar schreiben kannst, weiss ich leider nicht. - Frag doch dort nach...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #391
Mir geht´s vor allem darum, die Person als Vorstandsvorsitzenden der HGL, Herrn Dipl-Ing. Wolfgang Malik [auf dessen Mist dieser ganze Blödsinn überhaupt wachsen konnte], als solchen in Frage zu stellen!

Wie ist es einem Vorstandsvorsitzenden der HGL [der auch für die Grazer Straßenbahn verantwortlich ist] überhaupt möglich, ein dem eigenen Unternehmen feindlich gesinntes Projekt zu verantworten und dieses auch noch zu forcieren?

M.M.n. handelt diese Person gegen die Grundinteressen des eigenen Unternehmens und müsste daher sofort abgesetzt werden!
M.M.n. ist Herr Dipl-Ing. Wolfgang Malik ein Lobbyist der Fa. Doppelmayer, welche Fa. nun in der Steiermark ihre dankbaren Idioten gefunden hat.

Daß auf diesen Zug nun auch noch unser Bürgermeister und seine Parteigenossen aufspringen, das hätte wahrlich kein ernst zu nehmender Bürger unserer Stadt je gedacht! Das wurde von Anfang an eher als Faschingsscherz abgetan und nicht wirklich ernst genommen.

Nach dem ÖVP-Stadt-Parteitag sehen sich allerdings viele Graz-Bürger von der Parteipolitik verschaukelt. Die Mehrheit der ÖVP-Mandadare stimmt FÜR die Mur-Gondelbahn! - Kein Wunder, daß nun die Politikverdrossenheit steigt, wenn man derart über längst beschlossene Vorhaben im Gemeinderat einfach soo d´rübersteigt und alles vorher beschlossene ignoriert!

DAS hätte ich halt dort noch gerne in einem Kommentar angebracht ...


LG, E.


Edit: Foto Holding Graz
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #392
Gut, letztlich entscheidet immer noch der Gemeinderat und notfalls der Bürger!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #393
Schicke dem Herrn Malik doch ein Email, poste es als Frage auf Facebook Holding Graz oder im Forum der Kleinen Zeitung. - Ich denke die Zeitung werden bald die Reaktionen auf den Stadtparteitag der ÖVP bringen.

Der Stabilitätspakt wankt - vll gibt es ja bald Neuwahlen...
Liebe Grüße
Martin

Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #394
Ja, öffentliche Reaktionen und Briefe an die ÖVP-Führung und die Holding-Leitung wären sicherlich angebracht ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #395

Gut, letztlich entscheidet immer noch der Gemeinderat und notfalls der Bürger!


Notfalls der Bürger! - Der ist gut!

:sh:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #396

Mir geht´s vor allem darum, die Person als Vorstandsvorsitzenden der HGL, Herrn Dipl-Ing. Wolfgang Malik [auf dessen Mist dieser ganze Blödsinn überhaupt wachsen konnte], als solchen in Frage zu stellen!


Eigentlich habe ich mir [selbst in dieser kurzen Zeit] wenigstens ein paar "Danke-Postings" erwartet.
[Weil: derart falsch kann ich mit meinen Vermutungen gar nicht liegen]
Na, schau`ma mal, wie sich das weiter entwickelt ...
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #397

Eigentlich habe ich mir [selbst in dieser kurzen Zeit] wenigstens ein paar "Danke-Postings" erwartet.
Na, schau`ma mal, wie sich das weiter entwickelt ...

Ich hätte mich gerne bedankt, wenn da ein fertiger Brief adressiert an WM gestanden wäre, stattdessen war eigentlich nur die Frage relevant, wie Du ihn am besten erreichen könntest.
Es war nicht klar, dass dieser Brief fertig ist und Du ihn auch so abschicken möchtest. -

Ich schlage vor: Schreibe WM ein Email und dann stellst den Text hier herein mit dem Vermerk: dieses Email habe ich an .... geschickt. So hat es amoser auch gemacht und der Dank war ihm sicher.
Oder Du machst es umgekehrt und stellst den Text zuerst hier herein: Email an WM... und schreibst ins Mail dazu dass Du es hier veröffentlicht hast - mit Link - und die Antwort auch posten willst...

Für ein How to wird sich IMHO niemand bedanken   ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #398

Für ein How to wird sich IMHO niemand bedanken   ;)


Ein sog. "DANKE" erhält man in diesem Forum unter anderem auch wegen eines mittelmäßigen Fotos, wenn dies allgemein auf Interesse stößt.
Warum soll also gerade mein Gedankengut jemandem davon abhalten, dies mit einem "Danke" ebenfalls gut zu heissen?
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #399
Weil Deine Intention im Posting ja nicht die Vermittlung des Gedankengutes war sondern die Frage: "wie soll ich WM erreichen..." ;)

Für das Gedankengut hättest natürlich ein Danke bekommen, aber das hätte ich eben klar getrennt...  :one:
Liebe Grüße
Martin

  • loger
Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #400
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ?? Wie war das mit der morschen Gondel, oder morsch in der Gondel, oder Wurm in der Gondel   ??? Aber NEIN !!  Der Wurm war doch der in der Marille !!  :pfeifend:  :pfeifend: loger

Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #401

Weil Deine Intention im Posting ja nicht die Vermittlung des Gedankengutes war sondern die Frage: "wie soll ich WM erreichen..." ;)
Für das Gedankengut hättest natürlich ein Danke bekommen, aber das hätte ich eben klar getrennt...  :one:


Was soll der Scheiß?

Ich habe beim Online-Voting meinen Kommentar verpasst und Du als Moderator konntest mir auch nicht helfen.
Dann darf ich doch in einem allgemeinen Forum meine persönliche Meinung zu diesem Thema kundtun und
hier auf Zustimmung des Forenpublikums [in Form des Danke-Buttoms] hoffen, oder?

Danke übrigens für Deine für mich sehr wertvolle Hilfe:
Zitat
Zitat:
Ich schlage vor: Schreibe WM ein Email und dann stellst den Text hier herein mit dem Vermerk: dieses Email habe ich an .... geschickt. So hat es amoser auch gemacht und der Dank war ihm sicher. Oder Du machst es umgekehrt und stellst den Text zuerst hier herein: Email an WM... und schreibst ins Mail dazu dass Du es hier veröffentlicht hast - mit Link - und die Antwort auch posten willst...
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #402

Ich hätte mich gerne bedankt, wenn da ein fertiger Brief adressiert an WM gestanden wäre, stattdessen war eigentlich nur die Frage relevant, wie Du ihn am besten erreichen könntest.
Ich schlage vor: Schreibe WM ein Email und dann stellst den Text hier herein mit dem Vermerk: dieses Email habe ich an .... geschickt. So hat es amoser auch gemacht und der Dank war ihm sicher.
Oder Du machst es umgekehrt und stellst den Text zuerst hier herein: Email an WM... und schreibst ins Mail dazu dass Du es hier veröffentlicht hast - mit Link - und die Antwort auch posten willst...


Wen meinst Du eigentlich mit dem Kürzel "WM"?
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #403
Wolfgang Malik, Vorsitzender der Geschäftsführung der Holding Graz GmbH ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Alles zur Mur-Seilbahn
Antwort #404

Wolfgang Malik, Vorsitzender der Geschäftsführung der Holding Graz GmbH ...


Und Du, lieber "Sanfte Mobilität" findest also auch, daß dieser ominöse "WM" im Amt bleiben soll?
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.