Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: ICE auf der Weizer Bahn (2040-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ICE auf der Weizer Bahn
Für eine S-Bahn-Steiermark Volksfest am Bahnhof in Weiz wurde heute ein kalter ICE 1 nach Weiz geschleppt. Hier ein Bild an der Haltestelle Interspar.

Re: ICE auf der Weizer Bahn
Antwort #1
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • kroko
Re: ICE auf der Weizer Bahn
Antwort #2
Mich ärgert vor allem, dass die Haltestelle dort so schief hingebaut ist. Es prackt einen fast runter, wenn man dort steht - das ist ja verdammt gefährlich, wenn die ICEs vorbeibrausen!
  • Zuletzt geändert: April 02, 2011, 09:01:42 von kroko

Re: ICE auf der Weizer Bahn
Antwort #3
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: ICE auf der Weizer Bahn
Antwort #4
Teststrecke für den ICE-TD gesucht? 8)

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro