Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbebusse (42393-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Werbebusse
Bus Nr. 108 hat eine Vollwerbung bekommen. Hier ein Notschlachtungsbild von vorhin aus der Laudongasse.


Werbebusse
Antwort #1
Schaut ja echt gut aus der neue Werbe Bus.  :)

Re: Werbebusse
Antwort #2
Heute habe ich endlich den Bus 108 mit der Vollwerbung Caffe Latte fotografiert.


Bus 108 als Linie 62 in der Körösistraße.  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #3
Bus 107 hat die Werbung für den "Tanz der Vampire" nicht mehr drauf.
GLG
Martin

  • 39er
Re: Werbebusse
Antwort #4
Wir haben wieder einen neuen Werbebus. Der Watzke Citaro wirbt für den Citypark.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #5

Schaut ja grausig aus. Damit meine ich nicht die Werbung an sich.
Danke!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbebusse
Antwort #6
Woa cool! Der Bus spielt schon in einer anderen Liga als die sonstigen Werbefahrzeuge in Graz.

Da kann man nur hoffen dass das keine Eintagsfliege ist sondern in Zukunft alle Busse so beklebt werden. Gerade auch für die Variobahn würds nicht schaden wenn man sich den Bus als Vorbild nimmt.

Re: Werbebusse
Antwort #7


Schaut ja grausig aus. [...]


100% Zustimmung!!!  :P :P :P :P :P

Haben wir ein Glück, dass der Watzke im Stadtgebiet so gut
wie nicht mehr unterwegs ist!!

LG Rainer

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #8

Woa cool! Der Bus spielt schon in einer anderen Liga als die sonstigen Werbefahrzeuge in Graz.

Da kann man nur hoffen dass das keine Eintagsfliege ist sondern in Zukunft alle Busse so beklebt werden. Gerade auch für die Variobahn würds nicht schaden wenn man sich den Bus als Vorbild nimmt.


Du scheinst selten IN einem Fahrzeug zu sitzen bei dem die Scheiben zugeklebt sind, denn ich finde es furchtbar, wenn man nicht hinaussieht.
GLG
Martin

Re: Werbebusse
Antwort #9
HörtHört!

Diese Erkenntnis freut mich besonders,  :one:
wenn man bedenkt:

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=819.msg70483#msg70483   ;D

LG Rainer

Re: Werbebusse
Antwort #10


Woa cool! Der Bus spielt schon in einer anderen Liga als die sonstigen Werbefahrzeuge in Graz.

Da kann man nur hoffen dass das keine Eintagsfliege ist sondern in Zukunft alle Busse so beklebt werden. Gerade auch für die Variobahn würds nicht schaden wenn man sich den Bus als Vorbild nimmt.


Du scheinst selten IN einem Fahrzeug zu sitzen bei dem die Scheiben zugeklebt sind, denn ich finde es furchtbar, wenn man nicht hinaussieht.


Durch die Scheiben sieht man bei jedem komplett beklebten Fahrzeug schlecht. Das hab ich ja auch nicht gemeint. Sondern der Bus ist ja das erste Fahrzeug in Graz das wirklich perfekt beklebt ist, es gab zwar ein paar Cityrunner (etwa zuletzt Raiffeisen-Werbung) die auch nahe ran kamen, aber der Bus ist wirklich perfekt. Das einzige das fehlen würde wären noch farblich passend beklebte Radkappen, sonst nix. Selbst an den Dachaufbau hat man gedacht und den seitlich weiss beklebt sodass man nur noch von vorne ein kleiner grüner Streifen sichtbar ist. Somit ist der Bus sicherlich ein Vorbild für alle folgenden Werbefahrzeuge.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #11

Aber andererseits bei der Hitze momentan sicher praktisch.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbebusse
Antwort #12
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass eine Kunststofffolie als
Wärmedämmung brauchbar ist...  :-\  ???  ;)

Das wär andererseits aber schon eine feine Sache, dann könnte man für
die thermische Sanierung noch Geld kassieren.

(Und die Altbauten in der Stadt wären plötzlich alle in einer ganz anderen Liga!
Komplett beklebt bis zum Kaminkopf mit herrlicher Werbung!  :banana: )

LG Rainer

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #13

Weniger Sonnenstrahlen...
Ob das  mit der Folie wirklich hilft, weiß ich nicht.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #14
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine weisse Folie weniger Wärme aus Sonnenlicht absorbiert als eine dunkle Glasscheibe, aber ich bin durchaus kein Fachmann auf diesem Gebiet?
GLG
Martin