Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbebusse (26953-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Werbebusse
Antwort #15
Der Bus sieht echt cool aus! Endlich mal ein neuer Vollwerbungbus!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #16
Die Café Latte Werbung wurde vom Bus 108 entfernt.
GLG
Martin

Re: Werbebusse
Antwort #17
Ich bin jetzt kürzlich mit dem Watzke-Total-Werbebus mitgefahren. Ich war erstaunt, denn von innen sieht man fast ohne Einschränkung hinaus. Es gibt also doch auch Folien, die die Fahrgäste nicht in der Sicht beschränken!

Re: Werbebusse
Antwort #18
Heute kam ein Dr. Richard Werbebus nach Graz. Er wirbt für A1

Re: Werbebusse
Antwort #19
Heute geht die Bus-Verklebung in Druck mit euren Gesichtern gegen Diskriminierung! Am Samstag um 11 Uhr wird der Bus dann am Jakominiplatz präsentiert! Ihr seid alle eingeladen!



Info über Präsentation:


Quelle: facebook

Re: Werbebusse
Antwort #20
Bus 195 wurde nun mit verschieden Gesichtern gestaltet, erinnert doch etwas an die ehmaligen FB ULF´s welche im Jahr 2012 in Wien unterwegs waren.

Hier nun zwei Sichtungsbilder von der heutigen Präsentation am Jakominiplatz beim Steierhof.




  • loger
Re: Werbebusse
Antwort #21
Ob diese dezente Werbung die Fahrgäste von intensiver Sonneneinstrahlung schützen kann   :pfeifend:  loger

Re: Werbebusse
Antwort #22
Vielleicht gibt es für solche Werbung im Magnumformat "Mengenrabatt"?
leonhard

Re: Werbebusse
Antwort #23
Die Post hat wieder einen neuen Werbewagen.

Re: Werbebusse
Antwort #24
Wann kommen bitte wieder neue Werbebusse??????

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #25
Wenn jemand diese bestellt und bezahlt!
GLG
Martin

Re: Werbebusse
Antwort #26
Auf den Straßenbahnen sind so viele Werbungen und auf den Bussen....keine einzige!!

  • FlipsP
Re: Werbebusse
Antwort #27

Auf den Straßenbahnen sind so viele Werbungen und auf den Bussen....keine einzige!!


Weil sie eben nicht von den Unternehmen bestellt werden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #28
Bus 132 wirbt für SSI- Schäfer.
GLG
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #29
Bus 132 bekam eine Werbung

Gesichtet: Donnerstag 1.5.2014 um 1:30