Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: GAR NICHT MEISTERLICH!! - SEV zur Sturm- Meisterfeier (5793-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: GAR NICHT MEISTERLICH!! - SEV zur Sturm- Meisterfeier
Antwort #15
Zitat
1. Der Wochentag, die Kurzfristigkeit (und der Ort) für die Veranstaltung waren nicht optimal gewählt. Bei einer Vorlaufzeit von ein paar Tagen, wäre vielleicht ein bessererer SEV-Verkehr möglich gewesen.

So kurzfristig war das ja nicht, die Wahrscheinlichkeit das Sturm Meister wird betrug ja ~75% (schnell gerechnet).

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: GAR NICHT MEISTERLICH!! - SEV zur Sturm- Meisterfeier
Antwort #16
Ob das aber alle Verantwortlichen wussten..... Ich wäre mir da nicht so sicher.  :pfeifend:

Re: GAR NICHT MEISTERLICH!! - SEV zur Sturm- Meisterfeier
Antwort #17
Der grobe Ablauf stand aber bereits in der Vorwoche fest.
Erstellt am: Mai 28, 2011, 13:01:38
Ergänzung: War heute in der Innenstadt unterwegs, in der "kleinen" Neutorgasse sowie im Kreuzungsbereich Neutorgasse - Hauptbrücke finden Grabungsarbeiten statt - ich fürchte, auch beim besten Willen wären da keine Gelenksbusse durchgekommen!

Re: GAR NICHT MEISTERLICH!! - SEV zur Sturm- Meisterfeier
Antwort #18

Ergänzung: War heute in der Innenstadt unterwegs, in der "kleinen" Neutorgasse sowie im Kreuzungsbereich Neutorgasse - Hauptbrücke finden Grabungsarbeiten statt - ich fürchte, auch beim besten Willen wären da keine Gelenksbusse durchgekommen!


Dann ist es ja auch klar, warum man den Südtiroler Platz nicht anfahren konnte, aber ab September 2011 wird man mit dem SEV Bus den Südtiroler Platz eh nicht mehr anfahren können, damit sollte die Route auch klar sein.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: GAR NICHT MEISTERLICH!! - SEV zur Sturm- Meisterfeier
Antwort #19

aber ab September 2011 wird man mit dem SEV Bus den Südtiroler Platz eh nicht mehr anfahren können


Warum nicht?
GLG
Martin