Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Die Vignette (6608-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Die Vignette
Antwort #15

Slowenien hat es geschafft und beneide dieses Land, das es sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Vorzeigeland in der EU verwandelt hat. :D

Stimmt, dort merkt an den meisten Orten nicht mehr sehr viel vom Ostblock (außer vielleicht am Flughafen Maribor ;)).

Zitat

Zitat
Und is natürlich auch weniger Fehleranfällig...

Naja, ich weiß nicht....

Na was soll bei so einer Mautstation schon groß sein? So lang die Leut in den Kabinen nicht die ganze Zeit sturz-besoffen sind, ist das System relativ deppensicher ;) Dagegen kann prinzipiell alles, wo Elektronik drin steckt ausfallen (ist natürlich eher schwarz gemalt, aber hey, ich studier den Kram, ich darf das ;D).

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Vignette
Antwort #16
Zitat
(außer vielleicht am Flughafen Maribor ;) )


Die Ausnahme.  :sh:

Zitat
Dagegen kann prinzipiell alles, wo Elektronik drin steckt ausfallen (ist natürlich eher schwarz gemalt, aber hey, ich studier den Kram, ich darf das ;D ).


Stimmt - meine Augen wollen wohl nicht mehr - Entweder habe ich das Wort weniger überlesen oder du hast es im Nachhinein editiert?  ;D ;) :-[ :-X

Klar darfst du das.  ;D ;)

Wieviele Semester?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Die Vignette
Antwort #17

Stimmt - meine Augen wollen wohl nicht mehr - Entweder habe ich das Wort weniger überlesen oder du hast es im Nachhinein editiert?  ;D ;) :-[ :-X

Na is ja auch schon spät :sleep: ;)

Zitat

Wieviele Semester?

12 und so gut wie fertig (deshalb bin ich jetzt in England: DA schreiben :))

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Vignette
Antwort #18
Zitat
12 und so gut wie fertig (deshalb bin ich jetzt in England: DA schreiben ;) )


Na dann, gut Glück. ;) :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Die Vignette
Antwort #19

Na dann, gut Glück. ;) :one:

Danke :D

MfG, Christian

  • Andreas
  • Moderator
Re: Die Vignette
Antwort #20
Ab Dezember gibt es die Digitale Vignette. Quelle: http://oesterreich.orf.at/stories/2833679/
mfG
Andreas

  • Stipe
Re: Die Vignette
Antwort #21
Gilt ab dem 18ten Tag - sensationell.  Konsumentenschutz in höchster Perversion.