Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrgastzahlen (2669-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Fahrgastzahlen
Hallo,

mich würde intressieren ob jemand die aktuellen Fahrgastzahlen der Linien 40, 52, 53, 58, 58E , 63, 85, 32, 33, 39, 31 hat und diese hier reinstellen bzw. mir als PN schicken könnte?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • FlipsP
Re: Fahrgastzahlen
Antwort #1
Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Zahlen für diese Linien finden oder erfahren könnte?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Fahrgastzahlen
Antwort #2
Die letzten Fahrgastzahlen, die mir vorliegen, stammen vom Herbst 2008. Veröffentlicht wurden sie in der Kleinen Zeitung am 5. März 2009, daher sind diese Zahlen auch mit äußerster Vorsicht zu genießen. Aber wenn man demselben Blattl Glauben schenkt, sind diese Zahlen ja immer noch aktuell!

Wie man zu tatsächlich aktuellen Zahlen kommt, bzw warum daraus in Graz gar so ein Geheimnis gemacht wird, ist mir leider nicht bekannt....

(Die rechte Spalte ist natürlich eine völlig irrelevante Spielerei und liefert durch die simple Hochrechnung x365 Phantasiewerte, die weit über den tatsächlichen Fahrgastzahlen des Jahres 2008 liegen, obwohl in der Aufstellung bei Weitem nicht alle Linien erfasst sind. Bei den Zahlen handelt es sich also wohl um Werktagswerte, darüber hinausgehende Schlüsse sind halt leider aufgrund der Unvollständigkeit der Angaben nicht möglich)