Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: S-Bahn Steiermark nach dem Fahrplanwechsel 2012 (6303-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: S-Bahn Steiermark nach dem Fahrplanwechsel 2012
Antwort #15


Wann hat der Herr Kurzmann denn schon bisher großartig in den Ausbau der S-Bahn investiert? - Neben dem Beschluss zum Murpark fällt mir da nichts ein außer dem Stillstand seit dem Fahrplanwechsel Dez. 2010.


Eine recht eigentümliche Investition zur Förderung des Zugverkehres wäre zum Beispiel das Herausgeben eines Liederbuches (http://www.verkehr.steiermark.at/cms/beitrag/11724570/26283983/), welches auch textunsicheren Personen es ermöglicht, während der Zugfahrt "Von den blauen Bergen kommen wir" zu singen  :)

Zitat
Der große Zuwachs heuer verwundert aufgrund der Rücknahmen im Fernverkehr (Graz - Maribor) überhaupt nicht, ist im Prinzip auch nichts womit man sich auszeichnen sollte;


Also selbstverständlich ist das nicht, dass alle Leute, die früher zumindest eine Strecke in den bequemen Fernverkehrszügen gefahren sind, nun das selbe in unbequemen Talenten tun. Wobei es natürlich interessant wäre, welche Züge hier in die Statistik aufgenommen wurden, sprich ob EC/IC/REX dabei sind.

Liebe Grüße,
Stefan