Wo soll sich murseitig ein Parkplatz ausgehen?Die Idee die Trasse zu erhöhen gefällt mir sehr gut
Naja, in diesem Fall wäre es wohl sinvoller und vermutlich auch günstiger, die Trasse abzusenken, um auch die Eisenbahnkreuzung auflassen zu können. Man müsste halt entsprechende Maßnahmen setzen, um die Trasse auch im Fall eines Hochwassers befahren zu können. Auch eventuelle Lärmschutzmaßnahmen könnte man sich so sparen.
Der Bahnsteig wird offensichtlich ausschließlich südlich des Empfangsgebäudes errichtet.Die verpfuschte Übersichtstafel für den Fremdenverkehr zeigt: Entweder ist sich die Gemeinde der Bedeutung des Bahnanschlusses überhaupt nicht bewusst, oder man schämt sich sogar der Bahn?!?!
Zitat von: Viator am Juni 29, 2014, 00:25:55Der Bahnsteig wird offensichtlich ausschließlich südlich des Empfangsgebäudes errichtet.Die verpfuschte Übersichtstafel für den Fremdenverkehr zeigt: Entweder ist sich die Gemeinde der Bedeutung des Bahnanschlusses überhaupt nicht bewusst, oder man schämt sich sogar der Bahn?!?! Der Bahnsteig wird südlich errichtet, damit er möglichst nahe an der P+R - Anlage ist, da man dies als wichtiger erachtet hat, als möglichst nahe an der Gemeinde zu sein und den Bahnsteig nördlich zu errichten.