,,und Ähnliches".
Wenn es nicht Amazon, sondern MAGNA, TLC oder sonst wer wäre, wäre alles egal.Ich bin auch kein Fan von Amazon, aber wie will man das verbieten? Immerhin ist auch der Acker immer schon für diese Nutzung vorgesehen.
Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hätte aber das Zentrum soll immerhin 1200 Arbeitsplätze bringen.
Noch eine zusätzliche Ostbahn Haltestelle, ...?
Zitat von: FlipsP am Januar 25, 2021, 10:23:27,,und Ähnliches".Schubkarren, Handwagerl, Einkaufswagerl, ...
Amazon hat auch schon sehr viele eigene Fahrzeuge und nicht nur Subunternehmer.
Was ich allerdings zum Speibn finde, ist die massenhafte Vernichtung von Neuwaren, Ein Betrag von 15,-€ für jedes Retourpaket, natürlich vom Absender zu bezahlen, könnte diese Schweinerei schnell einstellen.
Stößt man in Graz auf zu viel Widerstand, wird man aber wahrscheinlich ein paar hundert Meter südlicher wieder mit offenen Armen empfangen werden.
ZitatAmazon hat auch schon sehr viele eigene Fahrzeuge und nicht nur Subunternehmer.Aktuell stellt Amazon viel in Graz noch mit der Post aus, in Zukunft wohl mit Subunternehmen welche noch die Kosten senken soll und dann landet halt das Amazon Paket irgendwo ob im Garten oder so.