Umstellung altes Forum -> neues Forum

Begonnen von Martin, 28 03, 2022, 23:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Liebe Leute, es läuft zwar nicht ganz ohne Probleme, aber in Großem und Ganzen läuft es aus meiner Sicht relativ gut.

Ein besonderer Dank ergeht an alle, die fleißig Threads verlinken. - allen voran TW 529, der in beiden Foren sehr fleißig ist.

Danke an den Oberwageneinstzmelder TW 529 und ALLE Anderen, wie Panther, TW 581, Ragnitzal usw. für den tollen Einsatz! :)




Liebe Grüße
Martin

Sanfte Mobilität

Danke auch, auch wenn der Umstieg bei mir etwas mühsam war und weiterhin ist - ich bekomme dauern die Meldung, dass die Sitzung abgelaufen sein oder irgendetwas zu verifizieren ist.

W.

Robin


Sanfte Mobilität


Robin


Sanfte Mobilität


Robin

Cookies in Chrome löschen, aktivieren und verwalten

Etwas weiter unten findest du dann den Punkt ,, Cookies von einer Website löschen" 😉

Sanfte Mobilität

Vielen, vielen Dank für die Erklärungen und die Hinweise - auf das wäre ich hws. nie gekommen (wird sicher auch dem einen oder anderen so ergehen ...).

Hoffe, es funktioniert jetzt besser!

W.

TW 529

Zitat von: Martin am  28 03, 2022, 23:53Liebe Leute, es läuft zwar nicht ganz ohne Probleme, aber in Großem und Ganzen läuft es aus meiner Sicht relativ gut.

Ein besonderer Dank ergeht an alle, die fleißig Threads verlinken. - allen voran TW 529, der in beiden Foren sehr fleißig ist.

Danke an den Oberwageneinstzmelder TW 529 und ALLE Anderen, wie Panther, TW 581, Ragnitzal usw. für den tollen Einsatz! :)





Vielen Dank fürs Feedback, und auch an alle anderen User die fleißig im Forum mithelfen.  :)

Sanfte Mobilität

Ich kann nachwievor nicht den Ordner "Ungelesene Beiträge" löschen, ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich mich abmelden und wieder anmelden muss.

Auch beim Schreiben kommt die Fehlermeldung, dass die Sitzung abgelaufen sei ...

W.

TW 529

Zitat von: Sanfte Mobilität am  04 04, 2022, 21:41Ich kann nachwievor nicht den Ordner "Ungelesene Beiträge" löschen, ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich mich abmelden und wieder anmelden muss.

Auch beim Schreiben kommt die Fehlermeldung, dass die Sitzung abgelaufen sei ...

W.
Kommt bei mir auch immer nach dem schreiben, dann einfach nochmals auf schreiben klicken danach sollte der Beitrag gesendet werden.

Sanfte Mobilität

Zitat von: TW 529 am  04 04, 2022, 21:55Kommt bei mir auch immer nach dem schreiben, dann einfach nochmals auf schreiben klicken danach sollte der Beitrag gesendet werden.

Jo, eh, aber ist ja nicht Sinn und Zweck ...

W.