IC die letzten Tage sind gezählt

Begonnen von Piwanka Blanda, Gestern um 11:29

« vorheriges - nächstes »

Piwanka Blanda

Hier zu sehen der heutige IC 506 Kremstal auf Bahnsteig 2.

Hilde B.

Der Regen und die grauen Stimmung passen ja passabel zu dieser denkwürdigen Ein/Umstellung.

Franz312

Werden danach überhaupt keine ICs mehr geben? Also werden solche Wagen ausschließlich noch für den Ausland bzw. Verstärkungszüge verwendet?

TW 581

Den IC fährt ja weiterhin in Österreich.

Auf der Weststrecke Salzburg - Wien kommt der mit 6.10 wieder zurück. mit ex DB Kiss IC Garnituren.
LG TW 581

flow

Auch auf der KAB werden IC fahren.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

pow64

Martin

Liebe Grüße
Martin

Piwanka Blanda

Zitat von: Franz312 am Gestern um 13:09Werden danach überhaupt keine ICs mehr geben? Also werden solche Wagen ausschließlich noch für den Ausland bzw. Verstärkungszüge verwendet?

Oh ich wollte zu keiner Verwirrung aufrufen pardon. Natürlich wird der IC nicht sterben (danke an die Vorposter). Ich meinte nur auf der Relation eben.

danihak

Zitat von: FlipsP am Gestern um 18:07Du musst die Leute nicht ständig auf solche Dinge aufmerksam machen und damit OT produzieren. Du produzierst ja nicht nur deinen OT Beitrag, sondern provozierst weitere von anderen Usern.

Lass es bitte einfach, wenn du nicht mehr beitragen kannst.

Ich habe die Antwort geschrieben, bevor ich alle Beiträge gelesen habe. Ja mei. Löschen kann ich es halt nicht und so gehe ich nach: Doppelt hält besser.

Ganz ehrlich: Der Beitrag ist nicht weniger OT. Solche findet man ohnehin schon in gefühlt jedem Thread und tragen auch nix bei. Wenn du ein Problem mit gewissen Usern hast, nutze bitte die PN-Funktion.

DANKE danihak für Deine richtigen Worte. - Der Beitrag bleibt daher - obwohl hier OT - eine zeitlang da.