Wagenpark - Sichtungen usw.

Begonnen von TW 529, 27 03, 2022, 09:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


TW 529

#1
Noch zwei Bilder vom gestrigen Pendelverkehr, Anlässlich des 15. Geburtstages des Centers Murpark.

Ragnitztal

652 fuhr heute als Fahrschule um 17:30 Uhr bei der Hst. Lenaugasse Richtung Jakominiplatz.

MaxlRail

Finde den Fehler ;D :D

TW 529

Zitat von: MaxlRail am  14 06, 2022, 07:30Finde den Fehler ;D :D
Passt wohl das Fahrziel beim 1er nicht überein..  ;D

TW 529

Nach 5 einhalb Jahren hat 664 seine Werbung abgelegt, wohl auch da Conrad seine Märkte in Österreich fast zu Gänze schließt mit Jahresende.

Durch Zufall konnte ich 664 ohne Werbung in Mariatrost ablichten, Lack sieht noch sehr gut aus.  :)

Ragnitztal

203 fuhr heute auf der SL6 den ganzen Tag offensichtlich mit der Zielanzeige "6 Smart City" im Regelbetrieb herum. Ich habe den Wagen zweimal zu unterschiedlichen Tageszeiten in Richtuing St.Peter fahren gesehen, immer mit der Zielanzeige "Smart City". ::)

Tramfreak

Zitat von: Ragnitztal am  16 01, 2023, 19:24203 fuhr heute auf der SL6 den ganzen Tag offensichtlich mit der Zielanzeige "6 Smart City" im Regelbetrieb herum. Ich habe den Wagen zweimal zu unterschiedlichen Tageszeiten in Richtuing St.Peter fahren gesehen, immer mit der Zielanzeige "Smart City". ::)
Hab ich auch gesehen am Jako  ;D  ;D  ;D
Offensichtlich sprang die Anzeige nicht auf St.Peter...

Zachi

Die Busse tragen wieder die ,,wunderschönen ::)" Sticker für den steirischen Herbst. Bei den Straßenbahnen hätte ich noch nichts gesehen, wird aber sicher auch noch folgen.

TW 529

Zitat von: Zachi am  10 09, 2023, 21:51Die Busse tragen wieder die ,,wunderschönen ::)" Sticker für den steirischen Herbst. Bei den Straßenbahnen hätte ich noch nichts gesehen, wird aber sicher auch noch folgen.
Bei den 600er hätte ich seitlich zwischen erster und zweiter Türe die Sticker gesehen.

PeterWitt

Soeben in der Murgasse Richtung Laudongasse gesichtet:
206 (grün/weiß), gefolgt von 206 (silber/weiß)  ;D

Tramfreak

Zitat von: PeterWitt am  22 09, 2023, 15:10Soeben in der Murgasse Richtung Laudongasse gesichtet:
206 (grün/weiß), gefolgt von 206 (silber/weiß)  ;D
Seit wann können zwei Straßenbahnen mit der selben Wagennummer fahren? ;D

danihak

Zitat von: Tramfreak am  22 09, 2023, 15:12Seit wann können zwei Straßenbahnen mit der selben Wagennummer fahren? ;D

 ::)