Werbebusse

Begonnen von Zachi, 06 07, 2022, 14:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Zachi

Zitat von: Öffis Graz am  06 07, 2022, 14:14Bus 110 hat eine Werbung für den Schwarzlsee Shuttle bekommen, der Bus ist heute am 33er.
Das Posting von Öffis Graz nochmal in diesem Thread.

Neu: 110 für Schwarzlsee Shuttle (BL 33)

danihak

Einen Werbebus würde ich das jetzt zwar nicht nennen.

Zachi


TW 529

Zitat von: danihak am  07 07, 2022, 16:46Einen Werbebus würde ich das jetzt zwar nicht nennen.
Ich hätte auch gedacht, es wäre Vollwerbebus so ist es halt nix besonderes, einfach unauffällig.  ::)

510-015

Das einzig Auffällige ist, dass die Schrift über die Zielanzeige geklebt wurde - das hätte man doch auch ein paar cm tiefer hinaufkleben können...  ::)
Im alten Forum als "Bus 15 O530 Citaro L" unterwegs gewesen - jetzt mit kürzerem Usernamen ;D
Aber "15" ist im Namen erhalten geblieben zum leichteren Wiedererkennen ;)

Zachi

Bus 76 wirbt nun in knallgelb für den Campus 02. (hab ich selbst nur im Social Media gesehen)

TW 529

Zitat von: Zachi am  21 01, 2023, 09:28Bus 76 wirbt nun in knallgelb für den Campus 02. (hab ich selbst nur im Social Media gesehen)
Sieht schick aus, heute gegen 13 Uhr stand 76 im Buscenter. 

Anbei ein paar Bilder.  :)

PeterWitt

Auf jeden Fall auffällig - für gefällig müssten aber noch die türkisen Zierkappen weg.

Tramfreak

Schaut nicht schlecht aus der Bus  :)  ;)

TW 529

Heute ist 76 auf 41E/52E unterwegs.

Boertschie

Zitat von: PeterWitt am  21 01, 2023, 18:50Auf jeden Fall auffällig - für gefällig müssten aber noch die türkisen Zierkappen weg.

Heute am 41er unterwegs, mit gelben Zierkappen

TW 581

Dazu zwei Bilder von heute 31.01.2023.

76_riesstrasse_310123.jpg
Reisstraße
 
76_grazerstrasse_310123.jpg
Grazer Straße
LG TW 581

Tramfreak

Ein sehr schöner Bus wie ich finde  :)

TW 581

Ja schaut schon gut aus, vielleicht kommen ja mal mehr Werbebusse.  ;)
LG TW 581