Dostos für die Steiermark

Begonnen von JohannesBeere, 27 07, 2022, 17:28

« vorheriges - nächstes »

Cerberus2 und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

FlipsP

Ich hätte noch nicht allzu viel Schlechtes gehört

danihak

Ausfall 4052 Spielfeld - Mürzzuschlag
Teilausfall 4011 Mürzzuschlag - Graz

Grund technische Störungen am Zug.

sweiland

Zitat von: philip am Gestern um 23:54dass der durchschnittliche Fahrgast die Umstellung nicht so positiv wahrnimmt wie es der durchschnittliche Enthusiast in diesem Forum tut

Naja, ich hab schon mit ein paar "Normalos" gesprochen, eigentlich finden sie alle schön und modern. Ein Freund, der ursprünglich aus dem Wiener Speckgürtel kommt, war quasi positiv schockiert, dass man "das" aus den Wieseln machen konnte.

Cerberus2

Zitat von: philip am Gestern um 23:54Eine Sache muss man aber schon auch festhalten, und zwar den Umstand, dass hier auch Neufahrzeuge (die damals auch mit entsprechendem politischen Tamtam eingeflottet wurden, siehe z.B. https://www.verkehr.steiermark.at/cms/beitrag/12377429/26283983/) durch aufbereitete Altfahrzeuge ersetzt werden. Ich würde es wagen zu behaupten, dass der durchschnittliche Fahrgast die Umstellung nicht so positiv wahrnimmt wie es der durchschnittliche Enthusiast in diesem Forum tut.
Wurde mit den 4746 160km/h gefahren? Das können die Doppelstöcker nämlich nicht ...