HGL Projekt „move2zero“

Begonnen von FlipsP, 15 11, 2022, 12:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TW 529

Zitat von: Zachi am  22 03, 2024, 20:59941 steht schon wieder in der Werkstatt in Puntigam ::)
Dort parkt er anscheinend gut, merkt man wieder die Zuverlässigkeit der E-Kraxn..  ;D

FlipsP

Man merkt die Zuverlässigkeit des MAN Lions City E bzw eigentlich nur der Wagen 941.

Das auf alle Elektrofahrzeuge umzumünzen ist vollkommen unrealistisch.

Zachi

Zitat von: FlipsP am  22 03, 2024, 21:31Man merkt die Zuverlässigkeit des MAN Lions City E bzw eigentlich nur der Wagen 941.

Das auf alle Elektrofahrzeuge umzumünzen ist vollkommen unrealistisch.
Glaube TW529 meinte eh nur den 941er :)

TW 529

Zitat von: FlipsP am  22 03, 2024, 21:31Man merkt die Zuverlässigkeit des MAN Lions City E bzw eigentlich nur der Wagen 941.

Das auf alle Elektrofahrzeuge umzumünzen ist vollkommen unrealistisch.
Damit meinte ich auch den MAN und nix anderes.

danihak

Zitat von: FlipsP am  22 03, 2024, 21:31Man merkt die Zuverlässigkeit des MAN Lions City E bzw eigentlich nur der Wagen 941.

Das auf alle Elektrofahrzeuge umzumünzen ist vollkommen unrealistisch.

Die allgemeine Zuverlässigkeit der E-Busse hilft einen halt wenig wenn das einige Exemplar ein Montagsauto ist. Aber vielleicht ist auch nur das Projekt vorbei. Würde auch nicht schaden.

FlipsP

Zitat von: TW 529 am  22 03, 2024, 21:38Damit meinte ich auch den MAN und nix anderes.

Achso. Das kam dann falsch bei mir an.

Zitat von: danihak am  22 03, 2024, 21:40Die allgemeine Zuverlässigkeit der E-Busse hilft einen halt wenig wenn das einige Exemplar ein Montagsauto ist. Aber vielleicht ist auch nur das Projekt vorbei. Würde auch nicht schaden.

Klar. Aber man kann nur wegen dem einen Modell nicht sagen, dass die Elektrofahrzeuge allgemein unzuverlässig wären (so hatte ich es verstanden).

TW 581

ZitatKlar. Aber man kann nur wegen dem einen Modell nicht sagen, dass die Elektrofahrzeuge allgemein unzuverlässig wären (so hatte ich es verstanden).

DA gibt es doch mittlerweile etliche Betreiber welcher sicher eine passende Antwort geben können und haben auch mehr als nur einen E-Bus.
LG TW 581

Zachi

Zitat von: danihak am  22 03, 2024, 21:40Die allgemeine Zuverlässigkeit der E-Busse hilft einen halt wenig wenn das einige Exemplar ein Montagsauto ist. Aber vielleicht ist auch nur das Projekt vorbei. Würde auch nicht schaden.
Ist das denn weiterhin nur noch ein Projekt? Hat man die beiden Kisten nicht eh schon fix gekauft?

danihak

Zitat von: Zachi am  22 03, 2024, 22:08Ist das denn weiterhin nur noch ein Projekt? Hat man die beiden Kisten nicht eh schon fix gekauft?

940 ist Nagls letzte Rache und gekauft, 941 ist mWn nur gemietet.

Hybridius

Obwohl man sagen muss dass 941 mehr Sinn ergibt, weil 940 ist ein Zweitürer

danihak

Als verspätets Ostergeschenk ist 941 wieder zurück im BC.


TW 581

LG TW 581

TW 529

Gegen 9 Uhr war 941 auf 41.

danihak

Zitat von: TW 529 am  16 04, 2024, 15:40Gegen 9 Uhr war 941 auf 41.

Ist er immer noch. Derzeit mit über 10 Minuten Verspätung bei der Haltestelle Grabenstraße.

TW 529

Zitat von: danihak am  16 04, 2024, 16:20Ist er immer noch. Derzeit mit über 10 Minuten Verspätung bei der Haltestelle Grabenstraße.
Fährt der als fixer Kurs oder zusätzlich, weil in der Früh war dahinter gleich Bus 17?