Polizei Einsatz

Begonnen von Ch. Wagner, 15 03, 2023, 16:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch. Wagner


Jedwede Zufahrt zum Murpark ist derzeit gesperrt, also auch für Straßenbahn und Busse.

TW 529


MaxlRail

Zitat von: Ch. Wagner am  15 03, 2023, 16:04Jedwede Zufahrt zum Murpark ist derzeit gesperrt, also auch für Straßenbahn und Busse.

War eigentlich auch die Ostbahnstrecke gesperrt?

Keving97

Nein die Züge waren nicht betroffen es waren nur alle Buslinien und die Linie 4 betroffen
Linie 4 wendete beim Stadion (Ersatzverkehr war die Linie 72 wo man Karl Huber Gasse aussteigen konnte)

72 wendete beim Stadion
74, 75,75U wendete beim Kreisverkehr Nach der Ostbahnstrasse vorne.
64 fuhr nach der haltestelle Ostbahnstrasse direkt zum Banngrabenweg bzw. Umgekehrt.

DerAlex

Wie hat's Flixbus gemacht? Wurde die Haltestelle ausgelassen?

Keving97

Nein der wurde übers Eisstadion umgeleitet und blieb bei der Regionalbus Haltestelle Ostbahnstrasse stehen sowie alle anderen Regionalbuslinien auch so umgeleitet wurden.

FlipsP

Zitat von: Keving97 am  16 03, 2023, 17:35Nein der wurde übers Eisstadion umgeleitet und blieb bei der Regionalbus Haltestelle Ostbahnstrasse stehen sowie alle anderen Regionalbuslinien auch so umgeleitet wurden.

Die Linienführung habe ich nicht ganz verstanden. Also über die Liebenauer Hauptstraße und dann erst über den Südgürtel in Raaba auf die Autobahn?

Keving97

Ich denke die Weiterfahrt war dann wieder retour über Eisstadion und dann auf die Autobahn da ja nur die abfahrt Murpark gesperrt hab sowie der Kreisverkehr beim Porsche.

FlipsP

Achso. Also Liebenauer Hauptstraße - Ferdinand Porsche Platz - Liebenauer Hauptstraße -> Zubringer?

Da hätte man ja gleich die Hst Karl-Huber-Gasse verwenden können.