Transport Media Award 2023

Begonnen von Martin, 27 04, 2023, 14:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Heute wurde der Ankünder Transport Media Award verliehen.

Die Ankünder Geschäftsführer Dieter Weber und Bernd Schönegger hatten die Ehre gemeinsam  mit Graz-Linien Vorstandsdirektor die Preise bei der von Simone Koren Walis moderierten Veranstaltung an die Gewinner zu übergeben.
Die Big Band Graz sorgte für musikalische Begleitung.


In der Kategorie Autobus, wo die Heckwerbungen bewertet wurden, gewann Campus02 vor dem Samariterbund und dem Murpark.
Bei der Straßenbahn gewann die Variobahn des SK Sturm vor dem Kleine Zeitung Cityrunner und der Krone Variobahn.
Liebe Grüße
Martin

Keving97

Hoffentlich wird man die Sturm Vario als Modell auch kaufen können mal:)

Tramfreak

Wie cool, dass es die Werbestraßenbahnen als Modell gibt  :)

PeterWitt

Das Wagen sollte, falls Anlass dazu, ohnehin am 1.5.am Hauptplatz abgestellt werden... ::)

Wäre ja was, wenn zB jeder Spieler einen Sitz signieren würde oder so... (ähnlich der 99er Strafbank oder so)
Oder: Sitzbezüge in Trikot-Optik mit Nummer  ;D

TW 529

Hätte sicher schönere Werbewägen gegeben die den Transport Media Award als Sieger mehr verdient hätten.  ::)

Tramfreak

Zitat von: TW 529 am  27 04, 2023, 21:48Hätte sicher schönere Werbewägen gegeben die den Transport Media Award als Sieger mehr verdient hätten.  ::)
Ganz deiner Meinung  ;D  ::)