Sonderfahrt auf der Radkersburger Bahn mit Baureihe 5081 055

Begonnen von cost, 17 06, 2023, 21:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cost

Hallo zusammen,

heute am 17. Juni 2023 fand auf der Radkersburger Bahn eine Sonderfahrt mit der Baureihe 5081 statt, genau 5081 055. Anlass war das 50. Jubiläum dieser Baureihe auf der Radkersburger Bahn, die ab 1973 auf der Strecke eingesetzt wurden.

Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe:

Bahnhof-Halbenrain

#1
Ich möchte mich vor allem bei den vielen Fotografen bedanken, die unserem 8. Sonderzug auf der Radkersburger Bahn gefolgt sind und mir schon viele fesche Bilder geschickt haben. Das Wetter war gut, leider bin ich selber nicht viel zum Fotografieren gekommen, aber Dank Euch habe ich dennoch viele, viele schöne Bilder von unserem Jubiläumszug. Die wenigen Bilder die ich selber gemacht habe möchte ich nun hier einfügen. Sonderzug SEZ 16619, 16620, 16621 und SEZ 16622 vom 17.06.2023,
Armin klein

Sonderzug SEZ 16619 am Bahnsteig 3 in Graz Hbf:
IMG_3469.jpg

Leibnitz am 17.06.2023 beim Zustieg der Sonderzuggäste
IMG_3477.jpg

Im Bahnhof Spielfeld-Straß am "Hausbahnsteig 1"
IMG_3488.jpg

Abfahrt in Spielfeld-Straß am 17.06.2023 mit SEZ 61619
IMG_3491.jpg

Bahnhof Mureck bei der Wende von SEZ 61620 auf SEZ 16621
IMG_3513.jpg

Sonderzug SEZ 16621 im Bahnhof Mureck bei der Pendelfahrt
IMG_3524.jpg 

Mit freundlichen Grüßen von der Radkersburger Bahn,
Armin klein 

Martin

Danke fürs Organisieren, von mir auch ein paar Impressionen....
Liebe Grüße
Martin

MaxlRail

Auch von mir (und mit mir) gibt es ein paar Bilder.

Bahnhof-Halbenrain

Und ich darf noch die Fotos von unserem "K&K Hoffotographen" Karlheinz Ferk anhängen. Danke für die tollen Fotos: