ÖV Verbindung Merangasse - Leechgasse

Begonnen von FlipsP, 30 07, 2023, 10:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlipsP

Im alten Forum öfter besprochen, habe ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden.
,,Ostgürtel" habe ich im Titel auch extra weggelassen.

Zuerst ein paar Links, die mit dem Thema zu tun haben:

https://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,11338.msg145018.html#msg145018
https://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,7538.msg97574.html#msg97574
https://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,14486.msg197003.html#msg197003
(Linkliste kann gerne ergänzt werden)

Das Bauprojekt Leonhardstraße 61 nähert sich der Fertigstellung (wenn auch in letzter Zeit sehr langsam) und so habe ich mal ein paar Bilder gemacht, wie es dort aktuell aussieht.

Zwischen den Gebäuben Leonhardstraße 61 und und 59 bleibt eine Lücke von gut 16,5 m (Gebäude - Gebäude)
Hier sollte also in Zukunft locker eine brauchbare Bus-, Straßenbahn und Radtrasse Platz haben (wenn man sie möchte - was ich hoffe).

IMG_3773.jpg
IMG_3774.jpg
IMG_3775.jpg