Gasbus Sound

Begonnen von Hybridius, 12 09, 2023, 18:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hybridius

Hallo. Hätte vielleicht jemand eine Soundaufname vom Gasbus von innen? Ich vermisse diesen Sound so sehr, und war leider so dumm damals keine Aufnahmen zu machen.

Ich bedanke mich herzlich!

Öffis Graz

Ich sollte noch ein Video von einer Mitfahrt haben – schreib mir am besten eine Privatnachricht.
LG
Armin

Hybridius

Entschuldige ich bin noch relativ neu im Forum. Wie schreib ich dir eine Privatnachricht

Tramfreak

Zitat von: Hybridius am  12 09, 2023, 18:34Entschuldige ich bin noch relativ neu im Forum. Wie schreib ich dir eine Privatnachricht
Man geht auf den User und wählt dann "PM senden" aus.

Hybridius


Hybridius

Hätte jemand einen Sound bitte?

Tramfreak

Hier hätte ich ein Video gefunden wo man auch den Sound hört.

Hybridius

Hättest du vielleicht auch einen Sound vom inneren des Busses wie er fährt? Bräuchte es für Omsi

Hybridius

Oder hätte jemand einen Sound von den Türen der alten  Citaros

Tramfreak

Zitat von: Hybridius am  14 09, 2023, 06:33Oder hätte jemand einen Sound von den Türen der alten  Citaros
Gelenk, Solo oder L?

Tramfreak


Tramfreak

Zitat von: Hybridius am  14 09, 2023, 06:33Oder hätte jemand einen Sound von den Türen der alten  Citaros

Hier hätte ich einen:
https://youtu.be/gVf_AMJSU0o?si=Vy9dp_dUYvq2lI-O