Sonderzug-Sichtungen

Begonnen von Ragnitztal, 07 10, 2023, 12:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ragnitztal

Fortsetzung von: https://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,12382.0.html

Kaum war ich heute in Spital am Pyhrn angekommen, fuhr dort ein paar Sekunden später, um 09:38 Uhr, der "Golden Eagle Danube Express" Richtung Selzthal ab. Da ich nicht damit gerechnet habe, konnte ich nur mit dem Smartphone Schnappschüsse machen:

MaxlRail

Am 1.4.2024 fuhr der 5081.55 als Sonderzug zwischen Wien Hbf und Perchtoldsdorf auf der Kaltenleutgebnerbahn.
Die Pendelfahrten waren sehr fut besucht und perfekt organisiert vom Team des Vereins Kaltenleutgebnerbahn.

Ernst Holodek

Schöne Fotos wie immer, aber den Begleittext würde ich nochamal auf eventuelle peinliche Tippfehler durchlesen  ;)

MaxlRail

Zitat von: Ernst Holodek am  08 04, 2024, 18:54Schöne Fotos wie immer, aber den Begleittext würde ich nochamal auf eventuelle peinliche Tippfehler durchlesen  ;)

Ahahaha upsi 😂😂