Busfotos aus Graz

Begonnen von TW 581, 28 03, 2022, 10:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlipsP

Den Bus 4 m früher fotografiert, dann wäre der Bus ganz im Licht gewesen und du ungefähr auf der Höhe des Masten/Durchgangs und das Bild wäre wirklich toll geworden!

Tramfreak

Mercedes Benz Citaro C2G Euro5 EEV Nr 159 als Linie 39 Geidorfplatz 20.12.2023

danihak

Von der St. Pöltener Innenstadt in die Grazer Innenstadt hat dieser Dr. Richard Sprinter gewechselt.

Tramfreak

Mercedes Benz Citaro C2G Euro5 EEV Nr 152 als Linie 31 am Jakominiplatz 28.12.2023
Dieses Foto habe ich zum Abschluss des Jahres 2023 gemacht.

Tramfreak

Mercedes Benz Citaro C2G Euro5 EEV Nr 164 als Linie 33 beim Jakominiplatz am 3.1.2024
Erstes Busfoto im neuen Jahr 2024

Tramfreak

Mercedes Benz Citaro C2G Euro5 EEV Nr 161 als Linie 31 am Jakominiplatz
5.1.2023

FlipsP

Mir gefällt, dass du den Bus als linken Abschluss des Fotos gewählt hast. Andererseits hätte ich gewartet bis die linke Person (Blondine) weg gewesen wäre. Recht hätte ich ungefähr auf Höhe des gelben Laternenmasten das Bild abgeschnitten.

Ch. Wagner

Zitat von: FlipsP am  06 01, 2024, 08:15Andererseits hätte ich gewartet bis die linke Person (Blondine) weg gewesen wäre.


Vielleicht wollte auch Tramfreak die Blondine aufnehmen und die Busse sind nur Staffage.

FlipsP

Zitat von: Ch. Wagner am  06 01, 2024, 09:54Vielleicht wollte auch Tramfreak die Blondine aufnehmen und die Busse sind nur Staffage.

Möglich.
Müsste das Bild dann nicht eher in ,,Blondinenfotos aus Graz", als in ,,Busfotos aus Graz" sein? :D

Hybridius

Zitat von: FlipsP am  06 01, 2024, 08:15Mir gefällt, dass du den Bus als linken Abschluss des Fotos gewählt hast. Andererseits hätte ich gewartet bis die linke Person (Blondine) weg gewesen wäre. Recht hätte ich ungefähr auf Höhe des gelben Laternenmasten das Bild abgeschnitten.

Dann wäre der Bus schon über alle Berge 🤓

FlipsP

Zitat von: Hybridius am  06 01, 2024, 17:31Dann wäre der Bus schon über alle Berge 🤓

Am Jakominiplatz fährt ja so selten ein Bus, dass man unbedingt diesen einen am Bild haben muss.

Hybridius


danihak

Zitat von: Hybridius am  06 01, 2024, 17:52Feiertags schon

Eh nur alle 7,5 Minuten. Aber da das Foto am Freitag entstanden ist, ist dein Einwand sowieso hinfällig.

Tramfreak

Zitat von: Hybridius am  06 01, 2024, 17:31Dann wäre der Bus schon über alle Berge 🤓
Ja da hast du recht ;D  ;D das wollte ich auch schreiben ;D  ;D

FlipsP

Zitat von: Tramfreak am  06 01, 2024, 18:55Ja da hast du recht ;D  ;D das wollte ich auch schreiben ;D  ;D

Dir muss es passen.
Ich dachte halt konstruktive Kritik wäre besser, als zu schreiben, dass das Fotos sch***e aussieht. Wie toll deine Bilder ankommen, sieht man zB an den Gefällt mir Angaben.
Aber es ist dir eh egal.