Variobahn 219 mit WKO - Beklebung

Begonnen von Martin, 12 11, 2023, 19:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Seit einigen Tagen wirbt Variobahn 219 für die WKO Österreich mit dem Hauptslogan "Jetzt steuern runter" sowie für mehr steuerfreie Überstunden und gegen eine Arbeitszeitverkürzung.
Liebe Grüße
Martin

Hybridius

Seit wann zeigen die 5er Zentralfriedhof an? War heute jedenfalls nicht so

279er

Zitat von: Hybridius am  13 11, 2023, 17:27Seit wann zeigen die 5er Zentralfriedhof an? War heute jedenfalls nicht so

Zeigen sie normalerweise auch nicht an, für die Fotos und damit keine Fahrgäste bei der Ausstiegshaltestelle am Zentralfriedhof zusteigen, schildere ich immer nach der Abfahrt an der Haltestelle Lauzilgasse: Zentralfriedhof. :) :P

Lieben Gruß vom Fahrer auf den Fotos. :)

Hybridius


Zachi

#4
Zitat von: 279er am  15 11, 2023, 12:30Zeigen sie normalerweise auch nicht an, für die Fotos und damit keine Fahrgäste bei der Ausstiegshaltestelle am Zentralfriedhof zusteigen, schildere ich immer nach der Abfahrt an der Haltestelle Lauzilgasse: Zentralfriedhof. :) :P

Lieben Gruß vom Fahrer auf den Fotos. :)
CR 655 hat Montag Abend auch Zentralfriedhof angezeigt.
Und es gibt immer wieder Fahrgäste die (warum auch immer) nicht auf die Anzeige schauen. Sieht man oft bei Fahrschulwägen, dass die Fahrgäste trotzdem den Knopf drücken und einsteigen wollen..

279er

Zitat von: Zachi am  15 11, 2023, 13:14CR 655 hat Montag Abend auch Zentralfriedhof angezeigt.
Und es gibt immer wieder Fahrgäste die (warum auch immer) nicht auf die Anzeige schauen. Sieht man oft bei Fahrschulwägen, dass die Fahrgäste trotzdem den Knopf drücken und einsteigen wollen..

Das mit CR 655 war ich tatsächlich nicht, mag sein das andere wenige Kollegen das auch so praktizieren. ;D
Da hast Recht, viele schauen einfach nicht mehr auf die Zielanzeige und steigen einfach ein egal was oben steht! ::)