Bis 76 komische Schrift

Begonnen von Hybridius, 05 02, 2024, 20:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hybridius

Hallo. Ich habe heute Bus 76 ( Sichtung Linie 41) mit einer außergewöhnlichen Schrift gesehen. Er hat  die Schrift die Bus 126 früher hatte. Weiß jemand wieso?


(Ps. Bild ist von der Schrift von 126 ist aber bei 76 gleich)

danihak

Es gibt bei den Zielen verschiedene Schriftbilder. Das hier ist das alte, was bei bestimmten Ziele noch vorhanden ist.

Hybridius

Das heißt der Fahrer kann entscheiden welche Schrift er auswählt, oder? Bus 126 hatte diese Schrift ja Jahrelang aber seit ein paar Monaten hat er die normale. Was ich auch immer wieder sehe ist dass die Schrift bei HGL Werbungen anders ist

1. Ganz runter scrollen dann kommt man zu dem Bild

https://www.holding-graz.at/de/peter-tunner-gasse-oebb-baut-bahnbruecke/

2. Siehe Punkt 1

https://www.holding-graz.at/de/linienaenderungen/


PeterWitt

Zitat von: Hybridius am  06 02, 2024, 06:11Das heißt der Fahrer kann entscheiden welche Schrift er auswählt, oder?
Das wohl eher nicht, aber die eingespielte Software ändert sich ja innerhalb wieder, vermutlich liegt es daran.
Auch soll es vorgekommen sein, dass Displays ab und an mal getauscht wurden (zB um sie zu reparieren) uns so von einem zum anderen Fahrzeug wanderten