RegioBus Bündel Mariazell

Begonnen von Moderator1, 28 03, 2022, 12:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



FlipsP

Das ist wirklich wichtig. Habe sowieso nicht verstanden, wieso die davor schon wendet.

Moderator1

Zitat von: FlipsP am  24 05, 2022, 20:52Das ist wirklich wichtig. Habe sowieso nicht verstanden, wieso die davor schon wendet.

Wenn ich mich nicht täusche, wurde die Verlängerung eh bereits letztes Jahr angekündigt - nur musste halt vorher die neue Endhaltestelle errichtet werden.

flow

Zitat von: FlipsP am  24 05, 2022, 20:52Das ist wirklich wichtig. Habe sowieso nicht verstanden, wieso die davor schon wendet.

Weil es keine Haltestelle gab. Wegen Grundablöse, Errichtung etc kommt die Inbetriebnahme eben erst jetzt (übrigens sollte die bereits mit 9. Juli passieren).
Und um Missverständnissen vorzubeugen: die Haltestelle wird nicht "beim" Grünen See sein sondern heraußen beim ersten Parkplatz. Es wird also weiterhin ein Fußmarsch notwendig sein.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

FlipsP

Vom Parkplatz weg ist der Weg eh zumutbar. Nur von der aktuellen Haltestelle dauert es.
Gut, dass man sich jetzt dazu entschieden hat zu verlängern.

s_gelb