Zitat von: Martin am Heute um 09:46Das was manche Parteien machen ist nicht nur destruktiv sondern auch schmutzig.
Zitat von: FlipsP am Gestern um 13:15Das zeig mir bitteVor allem, wenn die Züge wie vorgeschlagen am selben Bahnsteig (also hintereinander) stehen sollen. Der Zug, der zuerst ankommt, muss ja warten, bis der zweite Zug da ist, wendet und wieder ausfährt.![]()
![]()
Zitat von: Sanfte Mobilität am Heute um 08:37Entweder machen sje es wirklich bewusst oder es ist schlicht nicht recherchiert. Beides wäre schlimm....und im Rathaus wusste man nichts von Verhandlungen mit der "Steiermärkisches"...
Seite erstellt in 0.134 Sekunden mit 17 Abfragen.