Zitat von: PeterWitt am Gestern um 19:12Ich denke, dass das nicht die absoluten Zahlen sind, sondern nur die Fahrten im Abschnitt der KAB, also quasi Graz-Weststeiermark-St. Paul-Klagenfurt bzw umgekehrt. Wien-Villach zB nicht, da diese ja "nur" umgeleitet werden.
Zitat von: PeterWitt am Gestern um 19:12Ich denke, dass das nicht die absoluten Zahlen sind, sondern nur die Fahrten im Abschnitt der KAB, also quasi Graz-Weststeiermark-St. Paul-Klagenfurt bzw umgekehrt. Wien-Villach zB nicht, da diese ja "nur" umgeleitet werden.Sicher was ich gesehen habe ist dass in den Stunden wo ein RJX (oder IC mit gleichen halten) fährt, dann ist der RJ mit zusätzlichen halten immer ziemlich leer. Vielleicht würde das diese Statistik auch beeinflussen
Zitat von: TW 529 am Gestern um 15:25https://grazer.at/story/de/im-juli-kommt-das-bahnhof-wc-am-grazer-andreas-SLg6IkeA/
Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 13 Abfragen.