Zitat von: Südbahnlöwe am 19 06, 2026, 22:40Glauben heißt nicht wissen, und prinzipiell......
Psychische Erkrankungen sind weitaus diffiziler als dir offensichtlich bewusst.
Das hat weder etwas mit Zeit noch mit einem maroden Gesundheitssystem gemein.
Bitte lass deine "Expertisen" wenn du keine Hintergrundwissen über das Thema hast.
Danke.
Zitat von: il_treno am 20 06, 2026, 12:42Da werden Övb und Fpö wieder aufheulen..
Zitat von: Ragnitztal am 17 06, 2026, 23:53Ich habe soeben ein zweites derartiges Messgerät an der Kreuzung Elisabethstraße / Seebachergasse entdeckt. Hat also nichts mit Straßenbahn zu tun. Ist entweder eine Verkehrszählung oder eine Schallmessung oder dgl.
Zitat von: Südbahnlöwe am 19 06, 2026, 22:40Glauben heißt nicht wissen, und prinzipiell......Es stimmt nicht, dass ich keinerlei Hintergrundwissen dazu hätte. Aber ja, es ist zugegebenermaßen Halbwissen. Aber ich stelle ja auch keine Diagnose, sondern tue nur meine Meinung kund. Und natürlich hat das Zeitbudget eines Arztes mit der Qualität der Diagnose zu tun, da muss man kein großer Experte zu sein, damit das nachvollziehbar ist.
Psychische Erkrankungen sind weitaus diffiziler als dir offensichtlich bewusst.
Das hat weder etwas mit Zeit noch mit einem maroden Gesundheitssystem gemein.
Bitte lass deine "Expertisen" wenn du keine Hintergrundwissen über das Thema hast.
Danke.
Zitat von: StlB Kh. 101 am 19 06, 2026, 22:08Aber ich glaub trotzdem, dass sich so eine Zwangsstörung prinzipiell durchaus therapieren lässt, wenn sich der behandelnde Psychiater gut auskennt und sich ausreichend Zeit nimmt.
Zitat von: TW 529 am 19 06, 2026, 22:10Wenn man den Bahnsteig als Einbahnstraße verwechselt, sollte man am besten freiwillig den Führerschein abgeben.Es ist doch eine Einbahn-Straße, oder nicht? An dieser Straße fährt die Bahn nur an einer Seite...![]()
https://kaernten.orf.at/stories/3359159/
Zitat von: TW 529 am 18 06, 2026, 17:18Auf der Bahnstrecke zwischen Velden und Föderlach ist es Donnerstagmittag zu einer Kollision zwischen einem Zug und einem Auto gekommen. Nach ersten Informationen rollte das unbesetzte Auto auf die Schienen, als gerade der Zug kam. Verletzt wurde niemand.Wenn man den Bahnsteig als Einbahnstraße verwechselt, sollte man am besten freiwillig den Führerschein abgeben.
https://kaernten.orf.at/stories/3359036/
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 13 Abfragen.