Zitat von: riggnix am 18 06, 2026, 16:19Also als Fahrgast auf der Ostbahn glaubt man teilweise, die zerreißt es gleich, so wie die tscheppern.
Zitat von: riggnix am 18 06, 2026, 16:19Also als Fahrgast auf der Ostbahn glaubt man teilweise, die zerreißt es gleich, so wie die tscheppern.Das war auch schon so, wie sie noch ganz neu waren.
Zitat von: TW 529 am 18 06, 2026, 17:18Auf der Bahnstrecke zwischen Velden und Föderlach ist es Donnerstagmittag zu einer Kollision zwischen einem Zug und einem Auto gekommen. Nach ersten Informationen rollte das unbesetzte Auto auf die Schienen, als gerade der Zug kam. Verletzt wurde niemand.Mit 79 am Steuer... Sollte man ausführliche medizinische Untersuchungen machen, bevor man das erlaube!
https://kaernten.orf.at/stories/3359036/
Seite erstellt in 0.110 Sekunden mit 13 Abfragen.