Zitat von: FlipsP am 18 06, 2026, 05:21Sowas hätte ich von dir nicht erwartet...
Aber ja, das wäre öfter sinnvoll, würde jedoch von mehreren Parteien täglich bekämpft werden.
Zitat von: Ragnitztal am 17 06, 2026, 17:38Die Verschiebung der vollständigen Elektrifizierung der Köflacherbahn auf 2031, ist wieder mal auch ein Kniefall vor den Wutbürgern entlang der Strecke.
Zitat von: Hilde B. am 17 06, 2026, 20:20Der eine Berufsquerulant entang der Strecke kann nicht der Grund sein!
Zitat von: amoser am 18 06, 2026, 01:28Kann man diesen Querulanten nicht für die Bezahlung der Mehrkosten des zumindest um drei Jahre verlängerten Dieselbetriebes bzw. die nicht mögliche Nutzung der OL-Investition zwischen Graz und Köflach bzw. Wettmannstätten haftbar machen?
Zitat von: Hilde B. am 17 06, 2026, 20:40Das wäre generell an vielen Punkten zu begrüßen, gerade im Jahr 2026 wo die Technik ausgereift und die Staatskassen leer sind.
Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 17 Abfragen.