Der Ampel-Thread

Begonnen von Ragnitztal, 18 10, 2023, 10:47

« vorheriges - nächstes »

Hilde B.

Zitat von: pessotres am  14 12, 2025, 14:03Auf einem Foto auf der Instagram-Seite von grazwellness sieht man, dass dort keine Ampel, sondern eine Höhenbegrenzung angebracht wurde. Es wirkt so, als wäre die Lagergasse jetzt (zumindest in diesem Bereich) eine Einbahn in Richtung Süden.

Ja wird wohl ein Schild für die Höhenbegrenzung.
traffic.gif

Trotzdem werden viele Leihtransporter vom Möbelhändler in die Brücke  krachen.

FlipsP

Zitat von: Hilde B. am  18 12, 2025, 10:22Trotzdem werden viele Leihtransporter vom Möbelhändler in die Brücke  krachen.

Ja, denn das Schild war schon da..

kestrel

Zitat von: Hilde B. am  18 12, 2025, 10:22Trotzdem werden viele Leihtransporter vom Möbelhändler in die Brücke  krachen.

Dieser Möbelhändler hat extra Fahrzeuge die unter der Brücke durchpassen. Andere Transporter und LKW natürlich nicht.

Hilde B.

Zitat von: FlipsP am  18 12, 2025, 13:50Ja, denn das Schild war schon da..

Was willst du mir konkret sagen? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof.

FlipsP

Zitat von: Hilde B. am  18 12, 2025, 21:54Was willst du mir konkret sagen? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof.

Dass das Schild nicht in Zukunft kommt, also - wie von dir geahnt - runtergerissen werden wird, sondern schon da war und - wie du geahnt hast - schon wieder runtergerissen wurde.

Wobei ich gerade sehe, dass ein Satz in 135 nicht vollständig ist. Kann sein, dass ich den falsch gedeutet habe.

Hilde B.

Wo behaupte ich dass das runter gerissen wurde, und wo ist ein Satz unvollständig?

Das Schild wird erst angebracht, die Baustelle ist noch nicht fertig.

FlipsP

Zitat von: Hilde B. am Gestern um 16:31Wo behaupte ich dass das runter gerissen wurde,

Du behauptest das nicht. Das war meine Info an dich dazu...
Ich habe das Schild schon gesehen...

Würdest du weniger auf Aggression und Konfrontation setzen, dann hättest du das wahrscheinlich gemerkt.

Zitat von: Hilde B. am Gestern um 16:31und wo ist ein Satz unvollständig?

Zitat von: Hilde B. am  18 12, 2025, 10:22Ja wird wohl ein Schild für die Höhenbegrenzung.

Der Satz ist vollständig? Fehlt da nicht zB ein ,,kommen", ,,hingehängt" oder ,,angebracht" am Ende?

Hilde B.

Zitat von: FlipsP am Heute um 07:21Würdest du weniger auf Aggression und Konfrontation setzen, dann hättest du das wahrscheinlich gemerkt.

Woraus ließt du aggressive Konfrontation?

FlipsP

Zitat von: Hilde B. am Heute um 09:27Woraus ließt du aggressive Konfrontation?

Es tut mir leid, dass ich den Fehler gemacht habe, dir diese Info geben zu wollen. Ich werde es in Zukunft wieder dabei belassen, dich so gut es geht zu ignorieren.

Piwanka Blanda

Nervt...