Erster Flexity mit Werbung

Begonnen von Martin, 01 04, 2026, 06:42

« vorheriges - nächstes »

Martin

Gestern war der neue Puntigamer Flexity erstmals im neuen Look bei einer Probefahrt unterwegs.
Heute soll der Wagen um 11:30 in Puntigam präsentiert werden.
Prost!  8)  :D  ;)
Liebe Grüße
Martin

whz

Ach wie nett - was KI alles zusammenbringt...warum hat diese Bim kein offenes Oberdeck wie der neue RJ 8)

FlipsP

Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht KI, sondern einfach ,,nur" Photoshop ist.

Außerdem hat es schon irgendwie Tradition, dass Martin die neuen Straßenbahnen als erstes in Puntigammer Farben taucht :)

Martin

Zitat von: FlipsP am  01 04, 2026, 10:52Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht KI, sondern einfach ,,nur" Photoshop ist.
So is es. ;)

ZitatAußerdem hat es schon irgendwie Tradition, dass Martin die neuen Straßenbahnen als erstes in Puntigammer Farben taucht :)
jo mei.  ;D
Liebe Grüße
Martin

Linie5

Kommen solche Threads auch am 2. April zustande? :)

whz

Zitat von: Martin am  01 04, 2026, 11:08So is es. ;)
jo mei.  ;D

Naja, nicht vergessen: Photoshop ist KI (um es verkürzt auszudrücken)... 8) auch Photoshop Lightroom mit dem ich arbeite

FlipsP

Zitat von: whz am  01 04, 2026, 12:35Naja, nicht vergessen: Photoshop ist KI (um es verkürzt auszudrücken)... 8) auch Photoshop Lightroom mit dem ich arbeite

Photoshop ist doch keine KI.
Photoshop hat die eine oder andere KI Funktion, aber grundsätzlich ist PS keine KI