Öffi Beschleunigung in Wien

Begonnen von Martin, 16 04, 2026, 14:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Liebe Grüße
Martin

TW 581

Zwischen Quartiere Belvedere - Hbf Ost da könnte man die Ampel auch endlich zeitgemäß umprogrammieren, dort steht man wenn man Pech hat auch gut eine Minute oder länger.
LG TW 581