Störungen, Behinderungen und Sonstiges

Begonnen von TW 529, 27 03, 2022, 09:32

« vorheriges - nächstes »

Toben Dax

Ch. Wagner

Zitat von: Zachi am Gestern um 12:41Störung SL4/5
SEV Liebenau/Puntigam <-> Jako

Seit etwa 12:00

Toben Dax

Zitat von: Toben Dax am Gestern um 13:41Oberleitungsschaden durch einen LKW:
https://www.holding-graz.at/de/aktuell-linien-4-und-5-ersatzverkehr/
Interessant finde ich dass die Ersatzbusse (lt. der Homepage - wie's in echt ist weiß ich nicht) unterschiedliche Strecken befahren:
Stadtauswärts E4 über Jakoministraße, E5 über Wielandgasse
Stadteinwärts E4 tlw. über Münzgrabenstraße (zwischen Evangelimanngasse und Steyrergasse), E5 über Conrad-von-Hötzendorf-Straße

PeterWitt

Zitat von: Toben Dax am Gestern um 14:12Interessant finde ich dass die Ersatzbusse (lt. der Homepage - wie's in echt ist weiß ich nicht) unterschiedliche Strecken befahren:
Stadtauswärts E4 über Jakoministraße, E5 über Wielandgasse
Stadteinwärts E4 tlw. über Münzgrabenstraße (zwischen Evangelimanngasse und Steyrergasse), E5 über Conrad-von-Hötzendorf-Straße
Wurde mittlerweile geändert, beide Linien fahren in beide Richtungen über CvH und Jakoministraße, also vermutlich davor einfach mal ein paar unterschiedliche Textblöcke zusammen kopiert - ob das jetzt allerdings auch der Realität entspricht weiß ich nicht, da ist die HGL ja recht "informationsflexibel"...

Simon

Scheint wohl vor der Remise gewesen zu sein

IMG_20260917_143134_479~2.jpg
IMG_20260917_143053_429~2.jpg 
Ersatzbusangebot ist eher dürftig. Da hättens in der Zeit schon mehr gelenker schicken können...

Zachi

Simon

Alle 4er von reininghaus wenden immer noch am jakominiplatz

Zachi

Zitat von: Simon am Gestern um 17:20Alle 4er von reininghaus wenden immer noch am jakominiplatz
Ich glaub schon wieder..

SL5 fährt wieder, SL4 nicht.

flow

Polizeieinsatz am Ostbahnhof.
Morteratsch - fermeda sün dumanda