Stadtteilprojekt auf den Reininghausgründen

Begonnen von Ragnitztal, 11 07, 2022, 12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ragnitztal

Zitat von: amoser am  06 04, 2026, 16:01Meines Wissens ist nunmehr bei der EK Reininghausstraße entgegen früherer Planungen keine Unterführung vorgesehen.

OK, danke! Wusste ich nicht.

Hilde B.

Der Grete-Schurz-Platz, wenig einladend.

traffic.gif

Koralm

21.05.26

Bezüglich Q2-Tower: kennt jemand den Status, wann Baubeginn ist, bzw. wäre?

TMG

Frage ich mich auch die ganze Zeit. Nähere Infos diesbezüglich würden mich brennend interessieren!