Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Infoausstellung - Linie 7 (7585-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 22
Infoausstellung - Linie 7
Heute am 25. November 2014, zwischen 16:00 und 19:00 Uhr, findet im Pfarrsaal St. Leonhard (Leonhardplatz 14) eine Informationsaustellung zur Verlängerung der Straßenbahnlinie 7 statt.

• ptg
Re: Infoausstellung - Linie 7
Antwort #1

Heute am 25. November 2014, zwischen 16:00 und 19:00 Uhr, findet im Pfarrsaal St. Leonhard (Leonhardplatz 14) eine Informationsaustellung zur Verlängerung der Straßenbahnlinie 7 statt.

Woher hast du die Info?
Das wird wieder allseits totgeschwiegen, damit ja nicht zu viele Bürger mit kritischen Fragen kommen oder wie?
Mal schauen, ob ich da zwischendurch hinkomme und ob es da aktuelle Infos gibt (Zeitplan).

• 222
Antwort #2

Woher hast du die Info?
Das wird wieder allseits totgeschwiegen, damit ja nicht zu viele Bürger mit kritischen Fragen kommen oder wie?
Mal schauen, ob ich da zwischendurch hinkomme und ob es da aktuelle Infos gibt (Zeitplan).

Meine Eltern sind Anrainer und haben eine Einladung im Postkasten erhalten!

LG
222

LG 222

• Ch. Wagner
Antwort #3

Woher hast du die Info?

Ich befürchte, daß diese Information über Leonhardbacherl, Grazbach, Mur zu TW 22 gekommen ist. Ich kann nur sagen: dunkelste Kanäle!
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

• ptg
Antwort #4

LG
222

Auf dem Stückl gibt es ja gar keine Anrainer?!
Als Bewohner des vorderen Stiftingtales und somit auch (un)mittelbar Betroffene haben wir keine Info erhalten.  >:(
(Es wird wohl eher so sein wie von Ch. Wagner beschrieben.  :-X )

• 222
Antwort #5

LG
222

Auf dem Stückl gibt es ja gar keine Anrainer?!
Als Bewohner des vorderen Stiftingtales und somit auch (un)mittelbar Betroffene haben wir keine Info erhalten.  >:(
(Es wird wohl eher so sein wie von Ch. Wagner beschrieben.  :-X )

Das mit Anrainer entlang der Strecke ist natürlich relativ ... So fünf bis zehn Minuten werden meine Eltern schon zur neuen Endstelle gehen müssen. Aber trotzdem haben sie - wie geschrieben - eine Einladung bekommen. Wie genau der Verteilradius war, kann dir vermutlich nur die Stadtbaudirektion beantworten!

LG
222
LG 222

• ptg
Antwort #6
Also zeitmäßig hab ich da eine recht ähnliche Distanz (<10min zur aktuellen Schleife)
Da waren wir dann wohl grad außerhalb des Verteilradius (wie auch schon voriges Jahr)

• TW 22
Antwort #7

Ich befürchte, daß diese Information über Leonhardbacherl, Grazbach, Mur zu TW 22 gekommen ist. Ich kann nur sagen: dunkelste Kanäle!

Und nicht nur die Bäche - auch Mühlgänge und div. Kanäle ... :hehe:

Antwort #8
Vielleicht hat wer Zeit dort vorbeizuschauen, obwohl so was sollte wirklich erst ab 18 Uhr stattfinden oder am Wochenende.
Hoffe generell das weiterhin im Jänner mit dem Bau begonnen wird... 

• Hubert Voller
Antwort #9

Hoffe generell das weiterhin im Jänner mit dem Bau begonnen wird... 

Zur Zeit ist läuft alles nach Plan.

l.g. rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.