Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2015 (58230-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 222
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2015
Antwort #195
Wie viele 16er-Kurse gibt es aktuell? Ich dachte nur einen Kurs in der Früh?! Gibt es da seit Schulbeginn eine Änderung?
Gestern sah ich um ca. 7:18 den Wagen 210 als "16 Schulzentrum St. Peter" in der Unterführung Hauptbahnhof.

LG
222
LG 222

Antwort #196

Wie viele 16er-Kurse gibt es aktuell? Ich dachte nur einen Kurs in der Früh?! Gibt es da seit Schulbeginn eine Änderung?
Gestern sah ich um ca. 7:18 den Wagen 210 als "16 Schulzentrum St. Peter" in der Unterführung Hauptbahnhof.

LG
222

Da hat sich eigentlich nichts verändert!

Der in der Früh gab es schon immer und den am Nachmittag zwischen Schulzentrum - Jako auch.
LG TW 581

Antwort #197

LG
222

Vier. Einen in der Früh, und 3 am Nachmittag.

Antwort #198
Neu scheinbar eine GZ Kurs in der Früh als 58 Richtung Hbf.
LG TW 581

• 222
Antwort #199

LG
222

Vier. Einen in der Früh, und 3 am Nachmittag.

Danke, habe den Frühkurs bei den WE ergänzt.

LG
222
LG 222

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #200
Wenn man sich die Wageneinsätze vom gestern und heute anschaut kann man eigentlich voll zufrieden sein!

Nur zwei 500er unterwegs, der Rest alles Niederflur!  :one:

Bin gespannt ob sich in nächster Zeit, noch ein Duisburger im Liniennetz verirrt!

• Zachi
Antwort #201

Wenn man sich die Wageneinsätze vom gestern und heute anschaut kann man eigentlich voll zufrieden sein!

Nur zwei 500er unterwegs, der Rest alles Niederflur!  :one:

Bin gespannt ob sich in nächster Zeit, noch ein Duisburger im Liniennetz verirrt!

Dich sieht man sicher irgendwann noch einmal  ;) ;D

• Zachi
Antwort #202
Bei Linie 7... nehme an 68 ist 668  :)

• Linie5
Antwort #203
50% Hochflureinsatz heute zwischen Jakominiplatz und Mariatrost!

Auf den Linien 5 und 7 nur 1 von insgesamt 5 Kursen mit einer Variobahn besetzt.

Antwort #204
Wahrscheinlich können die VBs die Zieltexte nicht sinnvoll anzeigen :no:

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #205
Also die 500er müssen wirklich nicht sein heute, da man ja unter der Woche auch ohne sie fast auskommt!

Und ich dachte die Strecke nach Eggenberg sei Variobahn tauglich, durch die neue Strecke, also doch noch nicht wie ich heute gesehen habe!  :pfeifend:

Antwort #206
Nur weil keine gefahren sind, heißt es nicht das die Strecke nicht tauglich ist. Am 7er nach St. Leonhard ist auch keine Vario gefahren, ist die Strecke jetzt auch nicht mehr tauglich? ::)

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #207

Nur weil keine gefahren sind, heißt es nicht das die Strecke nicht tauglich ist. Am 7er nach St. Leonhard ist auch keine Vario gefahren, ist die Strecke jetzt auch nicht mehr tauglich? ::)

Es wäre halt interessant gewesen wenn Variobahnen nach Eggenberg gefahren werden, für schöne Fotomotive zwischen Asperngasse und Eggenberg!

Aber leider ist nichts daraus geworden!  ;)

• Zachi
Antwort #208
Duisburger wären heute interessant gewesen  ;D, vielleicht statt den 2 Cityrunner am 1er, 2 Duisis  :frech:

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #209
Man hätte am 1er gleich alles Hochflurer einsetzen können....

So eine Frechheit, an einem Sonntag gleich zwei 500er hintereinander einzusetzen.

Da fehlen einem die Worte....
Liebe Grüße
Martin