Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2015 (58160-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2015
Antwort #240
Bezahlst du den Einschub?

Ab Februar fährt die Linie dann sowieso alle 7,5 Minuten im Normalfahrplan auch tagsüber ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

• Linie5
Antwort #241
Speziell die letzten 10 Tage bis zum 24ten wäre ein zusätzlicher Einschub (zumindest) zwischen Jakominiplatz und Murpark absolut sinnvoll und mM auch notwendig.

Die dichteren Intervalle ab Februar sind sehr zu begrüßen, lösen das aktuelle Problem aber halt auch noch nicht.

Antwort #242
Des ist dann jetzt halt so ...

Wer zahlt, schafft an und da dafür niemand zahlt, wird da auch (im Moment) nix angeschafft - die Linie 4 fährt jetzt seit 25 Jahren tagsüber im 10-Minuten-Takt, bis zum Februar wird man das jetzt auch noch aushalten (so unangenehm die Sache jetzt auch ist ...).

Übrigens: es gibt genug andere Linien, die ähnliche Probleme haben ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

• Zachi
Antwort #243
Heute hatte ich Glück mit 652  :lol:
Wieder mal klar, einmal will ich ein Bild machen und dann... 652 ist nicht unterwegs :ätsch:

Antwort #244

Heute hatte ich Glück mit 652  :lol:
Wieder mal klar, einmal will ich ein Bild machen und dann... 652 ist nicht unterwegs :ätsch:

Heute haben die Wageneinsaätze eh nicht wirklich gestimmt, weil alle Linien verspätet waren und generall öfters was gewendet ist und den 235 werden wir ein par Tage nicht sehen.
LG TW 581

• Linie5
Antwort #245

Heute hatte ich Glück mit 652  :lol:

Heute haben die Wageneinsaätze eh nicht wirklich gestimmt, weil alle Linien verspätet waren und generall öfters was gewendet ist und den 235 werden wir ein par Tage nicht sehen.

Verspätungen sind mir heute wieder besonders auf den Linien 4 und 5 aufgefallen.

234 auf 4 und 231 auf 5 waren teils über 10 Minuten später dran.

Und natürlich wird es sehr oft im Jahr vorkommen, dass die gepostete Reihenfolge der Fahrzeuge oft 1,2 Stunden später gar nicht mehr stimmt.

Antwort #246
Zitat
Verspätungen sind mir heute wieder besonders auf den Linien 4 und 5 aufgefallen.

Kann ich aber auch von der Linie 6 heute sagen.

Zitat
Und natürlich wird es sehr oft im Jahr vorkommen, dass die gepostete Reihenfolge der Fahrzeuge oft 1,2 Stunden später gar nicht mehr stimmt.

In der Innenstadt war die Hölle los und das wird sich auch am 7 + 8 Dezember so sein, daher mehr Zeit einplanen!
LG TW 581

• Zachi
Antwort #247
Am Dienstag (8.Dez.) meint man, Wageneinteilungen wie an Samstagen... meint man sowie an ,,Adventsamstagen" oder wie an ,,normalen" Samstagen? :)

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #248

Am Dienstag (8.Dez.) meint man, Wageneinteilungen wie an Samstagen... meint man sowie an ,,Adventsamstagen" oder wie an ,,normalen" Samstagen? :)

Wie an Adventsamstagen!  ;)

• Zachi
Antwort #249

Wie an Adventsamstagen!  ;)

• Linie5
Antwort #250
Heute ist 500er Tag im Netz der Holding Graz Linien :D

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #251

Heute ist 500er Tag im Netz der Holding Graz Linien :D

Eigentlich schon fast die ganze Woche das mindestens drei 500er im Netz, aber heute sechs 500er seit langen Rekord im Linienverkehr!

Auch einige Variobahnen scheinen Defekt zu sein > 209, 215, 226, waren schon etwas länger nicht mehr im Linienverkehr!

Generell standen heute sehr viele Niederflurfahrzeuge in denn Remiesen!

• Linie5
Antwort #252
Zur Info: Das erste Posting von Ch. Wagner erfasst die Einsätze von heute, das zweite von Bahnhof ist nun das Startposting für morgen :)

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #253
Danke
Liebe Grüße
Martin

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #254
Bus 47 auf der BL 41 kann nicht stimmen, den sah ich heute auf der BL 52!