Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016 (58634-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #120
Frage für den Juli: Wie lösen wir das mit der Linie 77, die ja als Ersatz für den 7er verlängert wird.

Führen wir das unter planmäßigen SEV dazu, oder schreiben wir es einfach zur normalen Linie 77 dazu? Vorschläge, Meinungen von euch bitte! :)

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #121
Ich würde die BL 77 oben unter planmäßigem SEV anfùhren und unten nur einen Textverweis auf oben machen. ;)
Liebe Grüße
Martin

Antwort #122
Letztes Jahr wurde die Linie 77 nur bei den regulären Buslinien angeführt, aber ich halte es für eine gute Idee, sie bei den SEV-Linien anzuführen mit Texstverweis bei den Buslinien. In der Woche vor Ferienbeginn wäre an Werktagen noch eine Unterscheidung notwendig:

77 (Jakominiplatz -- Berliner Ring): 189 - 136 - 21;
77 (Jakominiplatz -- Ragnitz): 174 - 55 - 19 - 144;

Danach werden ja alle Busse nach Ragnitz fahren.

• Zuletzt geändert: Juli 05, 2016, 10:56:01 von Linie5

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #123
Habe das Posting von @Nicoo0017 für die morgige Wageneinsatzliste verwendet!

Antwort #124
Bus 65 heute auf Linie 31.

• Linie5
Antwort #125

Letztes Jahr wurde die Linie 77 nur bei den regulären Buslinien angeführt, aber ich halte es für eine gute Idee, sie bei den SEV-Linien anzuführen mit Texstverweis bei den Buslinien. In der Woche vor Ferienbeginn wäre an Werktagen noch eine Unterscheidung notwendig:

Habe gestern auf eine Unterscheidung verzichtet, da ich da nicht wirklich ein System dahinter erkennen konnte. Vielleicht haut das heute besser hin.

Antwort #126

Habe gestern auf eine Unterscheidung verzichtet, da ich da nicht wirklich ein System dahinter erkennen konnte. Vielleicht haut das heute besser hin.

Die 77er fahren abwechselt nach Ragnitz / Berliner Ring!
LG TW 581

• Linie5
Antwort #127

Die 77er fahren abwechselt nach Ragnitz / Berliner Ring!

Die Praxis hat gestern und auch heute ein wenig anders ausgeschaut.
  • Zuletzt geändert: Juli 06, 2016, 17:51:00 von Linie5

• Linie5
Antwort #128
Ich hab mir das heute noch mal genauer angeschaut. Bezüglich der Linie 77 ist da überhaupt kein System dahinter. Auch in der Liste ist es sehr schwer zu erfassen, da zB Wagen 198 die erste Runde nach Ragnitz fuhr und die zweite dann zum Berliner Ring. Darum habe ich auf eine Reihenfolge verzichtet, und nur die gesichteten Fahrzeuge aufgelistet.

Antwort #129

Ich hab mir das heute noch mal genauer angeschaut. Bezüglich der Linie 77 ist da überhaupt kein System dahinter. Auch in der Liste ist es sehr schwer zu erfassen, da zB Wagen 198 die erste Runde nach Ragnitz fuhr und die zweite dann zum Berliner Ring. Darum habe ich auf eine Reihenfolge verzichtet, und nur die gesichteten Fahrzeuge aufgelistet.

Ab Samstag fahren eh alle 77er bis Ragnitz dann sollte es ein System geben.
LG TW 581

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #130
Was ist eigentlich mit CR 664 los, der is auch schon länger nicht gefahren.
Liebe Grüße
Martin

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #131

Was ist eigentlich mit CR 664 los, der is auch schon länger nicht gefahren.

664 habe ich heute in der Remise Steyrergasse am Gelände fahren sehen, fehlt ja seit dem Vorfall (15.6) in der Krenngasse.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #132
Was war da in der Krenngasse?
Liebe Grüße
Martin

Antwort #133

Was war da in der Krenngasse?

Vielleicht die Sensationsmeldung? Jedenfalls zeigt das Foto im verlinkten Artikel einen geschobenen Cityrunner in Standardlackierung, und 651, 658, 661, 663 und 668 waren alle am selben Tag noch unterwegs.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #134
Aja  ;)
Liebe Grüße
Martin