Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016 (58604-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #180
Fuhr heute wirklich ein Bus zwischen Jako und Andritz?

Antwort #181

Fuhr heute wirklich ein Bus zwischen Jako und Andritz?

Ich habe es ausgebessert, es war 663.
  • Zuletzt geändert: September 04, 2016, 20:40:18 von TW 529

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #182
Habe das Eröffungsposting wieder normalisiert, da alle Linien wieder ab morgen normal verkehren!

Bei der BL 41 habe ich die BL 77 hinzugefügt also 41/77 die ja ab Montag ja zusammen zur einer Linie verkehren, wenn es so recht ist, vl. hat ja wer andere Ideen?

• Linie5
Antwort #183

Habe das Eröffungsposting wieder normalisiert, da alle Linien wieder ab morgen normal verkehren!

Bei der BL 41 habe ich die BL 77 hinzugefügt also 41/77 die ja ab Montag ja zusammen zur einer Linie verkehren, wenn es so recht ist, vl. hat ja wer andere Ideen?

Bitte um Erklärung, wie diese Linien nun zusammenhängen! Hab dazu nirgends was gefunden.

Auf der SL 7 ist unter der Woche nun ein zusätzliches Fahrzeug im Einsatz.

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #184

Bitte um Erklärung, wie diese Linien nun zusammenhängen! Hab dazu nirgends was gefunden.

Ich habe heute nur die BL 41 mit der Zielanzeige St. Leonhard gesehen!

• Linie5
Antwort #185

Ich habe heute nur die BL 41 mit der Zielanzeige St. Leonhard gesehen!

Die Fahrpläne für diese Linien sind auch weiterhin getrennt angegeben.

Antwort #186
Die Linie 41 fährt mit Zielanzeige ,,41 St. Leonhard" bis zur gleichnamigen Station. Dort wechselt die Anzeige auf ,,77 Ragnitz". Auf der Rückfahrt dasselbe Spiel. Am Abend fahren 41 (als 41E/53E = dasselbe Prinzip) und 77 getrennt, wobei der 77er bei der Seebacherstraße ohne Fahrgäste seine Ausgleichszeit abwartet.

• Linie5
Antwort #187

Die Linie 41 fährt mit Zielanzeige ,,41 St. Leonhard" bis zur gleichnamigen Station. Dort wechselt die Anzeige auf ,,77 Ragnitz". Auf der Rückfahrt dasselbe Spiel. Am Abend fahren 41 (als 41E/53E = dasselbe Prinzip) und 77 getrennt, wobei der 77er bei der Seebacherstraße ohne Fahrgäste seine Ausgleichszeit abwartet.

Danke, für die Erklärung!

Antwort #188

Ich hab das ganze heute kurzzeitig beobachtet und es hat eigentlich ganz gut funktioniert, bis auf den Gelenkbus von Postbus (mit Cityjet-Werbung), der im Inneren die Tafeln hat wie in den älteren Graz Linien Bussen (die man händisch wechseln müsste) und auch die Außenanzeigen von diesem Bus haben die Linie 77 nicht angezeigt, offenbar hat Postbus die nicht im System. Der Bus ist dann mit "41 St. Leonhard/LKH" weiter nach Ragnitz gefahren.

Postbus muss sich hier auf jeden Fall noch eine Lösung einfallen lassen, da es sich ja um eine länger andauernde Situation handelt!

• 38ger
Re: Wageneinsätze Fragen
Antwort #189
Was bedeutet denn das f bei 501f, 506f ... ?

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen
Antwort #190
Frühkurs
Liebe Grüße
Martin

• Linie5
Antwort #191
@Zeitgenosse Danke für deine Ergänzungen zur Linie 1. Es hat am Nachmittag einen Vorfall in der Georgigasse gegeben indem nach deinen Ergänzungen nur 658 verwickelt sein konnte. Tauschfahrzeug dafür kann dann nur 656 gewesen sein. Der fuhr gegen 16:15 als Dienstfahrt vom Jakominiplatz Richtung Eggenberg und kam gut 40 Minuten später als 1 Mariatrost wieder zurück. 1 Kurs nach 668.

Antwort #192
Ich habe bei den Wageneinsätzen die Buslinien für die heutige Lange Nacht der Museen ergänzt, weil ich später sicher einige Sichtungen machen werde, während ich heute Abend unterwegs sein werde.

• Linie5
Antwort #193
Ich habe bei den Wageneinsätzen die Buslinien für die heutige Lange Nacht der Museen ergänzt, weil ich später sicher einige Sichtungen machen werde, während ich heute Abend unterwegs sein werde.

Danke! Ich hab die Buslinien ein wenig weiter rauf gegeben. So hatten wir es auch in den letzten Jahren.
  • Zuletzt geändert: Oktober 01, 2016, 19:06:45 von Linie5

Antwort #194
664 ist bei Linie 3 und bei Linie 5 eingetragen.

Ah, 665 war auf Linie 3. Danke!
  • Zuletzt geändert: Oktober 20, 2016, 10:49:00 von Zeitgenosse