Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: ÖBB - Nightjet (4631-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • flow
Re: ÖBB - Nightjet
Antwort #45
Morteratsch - fermada sin damonda

  • Andreas
  • Moderator
Re: ÖBB - Nightjet
Antwort #46
Ein Artikel mit Überlegungen, ob die Nightjets künftig auch die Ziele Amsterdam und Kopenhagen anfahren könnten:
https://back-on-track.eu/danish-ngo-contact-to-oebb-nightjet/
mfG
Andreas

Re: ÖBB - Nightjet
Antwort #47
Ein Artikel mit Überlegungen, ob die Nightjets künftig auch die Ziele Amsterdam und Kopenhagen anfahren könnten:
https://back-on-track.eu/danish-ngo-contact-to-oebb-nightjet/


Wien - Amsterdam würde ich schon eine Nachfrage sehen, aber ob hier alles nur auf die ÖBB Lasten soll?

Wien - Kopenhagen wäre schon interessant aber aktuell tut es auch die Anschluss an den EC ab/bis Hamburg!

Wien - Nürnberg - Magdeburg - Berlin dieser Kurswagen wäre schon interessant!

  • Andreas
  • Moderator
Re: ÖBB - Nightjet
Antwort #48
NJ 464 bzw. NJ 465 verkehren ab Fahrplanwechsel wieder mit 2 Autotransportwagen.
mfG
Andreas

Re: ÖBB - Nightjet
Antwort #49
Beim "Kärntner Ast", nämlich bei EN 414 und 415, wird dann weiterhin 1 Autotransportwagen, lt. vagonweb.cz, mitgeführt.